temperaturen im teich!!

Da waren wir wohl heute in Sachsen die Letzten die herrliches warmes
Sommerwetter genießen durften.
8 Uhr Früstück am Koiteich bei 20°C und dann gings noch rauf bis 29°, Koiteich noch 21°C, da konnte man noch mal abtauchen und etwas Ordnung machen bevor der angekündigte Kalteeinbruch kommt :D gegen 17 Uhr traf dann endlich etwas Regen ein, ich hoffe da kommt noch was :roll: :?:
Anbei Bild vom Früstück :lol: :lol: :lol:
Gruß Fred

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 153
Michael musst nicht erwarten , der ist sicher wieder beim Nachbarn :wink:

" technische Innovationen planen " :lol:

Um den " Fred " nicht zu verunglimpfen 8) .. 17 Grad Wasser :wink:

Ihr Witzbolde, das Foto hab ich gleich nach dem Frühstück gemacht, die Kaffekanne steht doch noch da und meine Frau hatte schon angefangen abzuräumen, sie wollte nicht mit aufs Bild :lol: und die Fische haben natürlich auch ihr Teil bekommen, wenn ich beim fotografieren füttere sieht man doch nichts, so wie beim Martin :lol:

Ps. aber ich weiß schon ihr seit neugierig, was für üppiges Früstück bei mir auf den Tisch kommt :D

Martin wieso ist es bei dir schon so kalt im Teich :?:

Hey Hey 8) Mein Bild war garnicht so schlecht 8)
Warum das Wasser soo kalt ist :wink: , hatte nen defekten Ablauf am Filter daher war ich gezwungen täglich mal ne Stunde nachzufüllen 8) erst Brunnen , der dann aber langsam an der Grenze lief und dann Leitung :? Naja Beides ist recht kalt und aktuell wärmt nichts :wink: :wink:

Habe auch nur noch 17°C.

Der Temperatursturz war schon sehr mächtig. Bis zum frühen Nachmittag am Freitag noch 30°C und dann kam die "Welle" angerollt. Freitag Abend nur noch 16°C Luft

Und endlich R E G E N :dance: schöner langsamer Landregen :D

Heute Nachmittag kam auch endlich mal kräftiger und auch anhaltender Regen nach Leipzig, Teiche wurden herrlich bis zum überlaufen voll, sind noch bei 18°C. Ich sollte vielleicht den Bachlauf Nachts abstellen um das Auskühlen etwas zu reduzieren ???

Oben