Ja, die Nächte werden frisch. Ich denke aber der Jahreszeit entsprechend.Wird hier nachts nochmal frisch.
Die Teichtemperaturen bleiben auch in meinem, nicht abgedeckten Teich relativ konstant, sodass die Koi von diesen Temperaturstürzen nicht so sehr betroffen werden.Vollkommen ok
für Koi und Mensch.
Älter werden doch immer nur die Anderenälter werden ist nun mal nichts für Feiglinge.![]()
Dito… und gefuttert wird auch fleißig.Heute am späten Nachmittag die 14° WT geknackt.![]()
Oh, wo wohnst du, das die Temp. noch so niedrig ist?Heute Nachmittag 11 °C erreicht.
In Kölle – da han eigentlich nicht nur mir Kölsche im Hätze Sunnesching.Oh, wo wohnst du, das die Temp. noch so niedrig ist?
In Kölle – da han eigentlich nicht nur mir Kölsche im Hätze Sunnesching.
Aber dieser Jahr dauert es wirklich lange bis sich der Teich erwärmt. Die Nächte sind einfach noch zu kalt. Zudem sind es ja auch ein paar Liter.
Die Bande ist aber munter und hat Hunger!
Dass wir hier zu den wärmsten Regionen in Deutschland gehören, bezieht sich nur auf die Wintermonate. Längere Frostperioden oder dauerhafte Schneedecken sind hier wirklich die Ausnahme.Und ich habe mal gehört, dass um Köln die wärmste Region Deutschlands sein soll.![]()