temperaturen im teich!!

Momentan 18,4° WT, die Büsche in Richtung Süden am Teich sind noch voll mit Laub und die Sonne steht schon tiefer.
Ab Montag haben wir dann richtig Herbst.

Was soll diese Bemerkung dank Umweltbewusstsein?
weil ich die Temperatur für die Jahreszeit und auch für die Fische ganz normal und gesund empfinde.
Wenn du schon im September 5Kw an einen Tag für 5° verbläst, dann kann es doch ruhig für dich ok sein .
Wenn ich es für meinen Teil nicht ok finde, ist das doch auch ok, oder?
Ich hab dich doch weder belehrt noch zu etwas geraten. Ich hab lediglich meine Einstellung und Ansicht mitgeteilt,
keine Bemerkung.

Wir haben aktuell noch 17 Grad im Teich, da der Teich relativ gut isoliert ist.
Aber die Temperatur fällt. Vermutlich wird übernächste Woche abgedeckt, sollten wir dazu kommen.
Dann können wir die Temperatur auch wieder etwas nach oben hin anpassen.

weil ich die Temperatur für die Jahreszeit und auch für die Fische ganz normal und gesund empfinde.
Wenn du schon im September 5Kw an einen Tag für 5° verbläst, dann kann es doch ruhig für dich ok sein .
Wenn ich es für meinen Teil nicht ok finde, ist das doch auch ok, oder?
Ich hab dich doch weder belehrt noch zu etwas geraten. Ich hab lediglich meine Einstellung und Ansicht mitgeteilt,
keine Bemerkung.

Dann hättest du ja die Bemerkung komplett weg lassen können

Heute Nachmittag nochmal 14,6° WT. Nächste Woche sollen wieder ein paar ziemlich kalte Nächte kommen. Ich bin aber trotzdem ganz entspannt und mache mir da weiter keine großen Gedanken drüber.
Allen noch einen schönen Restsonntag. :)

Oben