Andi McKoi
Mitglied
hallo gio,
sei es drum. hier im thread geht es ja auch um etwas anderes.
um das was heute ist und nicht was gestern war.
mfg andi
sei es drum. hier im thread geht es ja auch um etwas anderes.

mfg andi
ernestpl schrieb:Hallo Arminio
In Polen haben wir von anfang an nur Zuchttiere aus Japan schwimmen.
Und dass ist noch immer so.Keiner der je fuer den Verkauf gedacht war.
Jac schrieb:Hallo Gio. Quarantaine regeln gelten fur alle fische. Einsige vorteil mit uns und Japan ist dass du die fische so gut wie immer bei mehrere zuchter einkaufen must und diese dann als handler auch separat auffangen must.
Jeder derr dies nicht macht hat spater in derr regel ein problem wenn die fische ein problem habben. Mann kan dann nicht nachweisen wo dass problem herkomt. Dann biegen wir uberhaubt nicht vor mit antibioticum.
Wir behandlen wenn notig, aber biegen nie vor. Auch behandlen wir dann denn einsigen Koi und nicht ein becken.
Gunstiger bei gleichen qualitat ist unser siel. Natuhrlich gibt es manchmall auch in Japan ein schnapchen aber ich meine in betragt von dass ganse produkt.
Auf die frage von Manuel. Ab nachstes Jahr kann mann die Koi als handler bei uns in Holland und in Polen einkaufen. Ich denke aber dass fur Thilo Polen viel dichter drann ist.
Gruss aus Polen wo die selektion von die Tosai ubermorgen anfangt.
Jos
bigmaik schrieb:. Vorteil das Veterinäramt in Polen ist extrem streng.Das gibt mir als Händler Sicherheit die ich an meinen Kunden auch weiter geben kann.
Viele Grüße.
euroyamabuki schrieb:bigmaik schrieb:. Vorteil das Veterinäramt in Polen ist extrem streng.Das gibt mir als Händler Sicherheit die ich an meinen Kunden auch weiter geben kann.
Viele Grüße.
Ja und deswegen gibt es in Polen auch nur gesunde Hunde auf dem Markt unter dem Tisch zu kaufen, und von den Sittichen und so ganz zu schweigen .....
Es gibt in Polen vielleicht Gesetze ja, aber gibt es auch Leute da die sich dran halten ?
Koi* schrieb:euroyamabuki schrieb:bigmaik schrieb:. Vorteil das Veterinäramt in Polen ist extrem streng.Das gibt mir als Händler Sicherheit die ich an meinen Kunden auch weiter geben kann.
Viele Grüße.
Ja und deswegen gibt es in Polen auch nur gesunde Hunde auf dem Markt unter dem Tisch zu kaufen, und von den Sittichen und so ganz zu schweigen .....
Es gibt in Polen vielleicht Gesetze ja, aber gibt es auch Leute da die sich dran halten ?
Hallo
Auch die strengen Kontrollen an den Autos sind nicht zu verachten, komisch das hier in Kontrollen immer diese raus geholt werden?
Man oh man eh besser man denkt sich seinen Teil!
Mich wundert das noch kein Anwalt im Spiel ist!