1 Jahr Israelis

Ja , " fürchterlich " aussehende Fische erkenn ich auch .
;)
Nicht unbedingt und kann auch bei Japanern passieren. Hatte zwar einen relativ günstigen, dafür aber hübschen Kujaku Nisai gekauft. Der ist binnen kurzer Zeit so hässlich geworden, der muss unbedingt raus. Schmuddelig am Kopf hätte mich nicht unbedingt gestört bei dem Preis, aber so? Noch ein Jahr kann ich mir das Elend nicht ansehen:rolleyes:

Persönlich würde ich mich von allen trennen. Das hat nichts mit der Herkunft zu tun, sondern der momentanen Erscheinung und dem fehlenden Potential.
Keinesfalls würde ich da noch mehr Aufwand betreiben. (Muskelaufbau etc. )

Die Koi wurden jetzt nicht alle gerade vorteilhaft fotografiert, würde mir wahrscheinlich nicht anders gehen. Wenn einer bleiben soll, würde ich aber zu dem Ginga (7. Bild) tendieren. ;)

Ja , deswegen . Ist immer nicht so einfach mit den Bildern , aber denke das professionellere Bilder da auch nur täuschen würden . Sind was sie sind und gut . Das Bild 7 ein Ginga ist überrascht mich doch schon ;)
War mein Favorit vom ersten besichtigen , nun aber nicht mehr , hab mir 2 Andere auserkoren . Die 7 bekommst jetzt du :cool:

Oben