ich würde viel lieber über die mittlerweile überhöhten Preise von Koi diskutieren
Dann starte damit
ich würde viel lieber über die mittlerweile überhöhten Preise von Koi diskutieren
Auch da werden extreme meinungsunterschiede aufeinander prallen.ich würde viel lieber über die mittlerweile überhöhten Preise von Koi diskutieren
Hallo Uwe,
ich habe Dich doch gar nicht direkt angesprochen. Aber wenn Du Dich angesprochen fühlst:
Nichts für ungut - aber Du findest die Werbung nicht angemessen und äußerst Dich direkt zum Preis und damit ziehst Du eine
Verbindung zu den Inhaltsstoffen des Futters?
Somit geht es nicht am Thema vorbei: Mercedex X-Klasse und Nissan Navara sind inhaltlich gleich -> Also müsste der Florian nur den Preis des Produktes in die Höhe schrauben und schon stellst Du die Inhaltsstoffe nicht mehr in Frage -> praktisch aus dem Nissan einen Mercedes machen?
Also Uwe, wenn Du einen Augenblick darüber nachdenkst, kommst Du von alleine darauf, worin die größten Unterschiede bei den verschiedenen Futtersorten am Markt bestehen.
Nichts für ungut - viele Grüße
Daniel
nicht ganz, kostet bei mind. einem anderem Händler, der es unter Koi Select HG vertreibt auch nur 5 Cent/Kg mehr. Leider habe ich keine Kopie von einem Händler gemacht, der das Futter in einer anderen Tüte als "sein Futter" angeboten hatte und 9,98 Euro/Kg haben wollte. Auf Nachfrage, wurde der Preis reduziert. Im Moment gibt ein Händler wohl auch die verminderte Mehrwertsteuer weiter.es bei Ihm günstiger zu beziehen war als woanders
Wird er nicht!Hallo Florian,
um mal etwas Würze aus der ganzen Diskussion zu nehmen und etwas mehr auf Fakten zu sprechen zu kommen hätte ich mal 1-2 Fragen.
Du sagst ja das dein Futter speziell für Koiteiche entwickelet wurde........
1. Wer genau hat es entwickelt?
1.1 Wie ist dessen Background zum Thema Entwicklung eines Koifutter?
2.Wie und Wie lange wurde es vor Markteinführung getestet?
3.Wie ist dein persöhnliches Fachwissen bei dem thema? (Studiert, belesen, Stammtisch)
Vielleicht könntest du dazu ja mal kurz Stellung nehmen.
Gruß
Ronny