Jac schrieb:Auf diesen moment rent mir ein bischen die seit weg aber ich maile auf jeden fall noch bilder von guter qualitat Koi in diese und die kommenden wochen. Leider sind die meisten auf der website verkauft, aber es swimmen noch viele in der gleichen qualitat.
Hier mal eine vorprobe.
![]()
![]()
![]()
großen Dank für Ihre Anfrage!
Da ist uns ein grober Fehler unterlaufen - und keiner hat´s bisher bemerkt.
Beide Koi sind A & C Eurokoi Holland - die wir nie hier hatten!
Wir hatten 2009 einige Koi von Jos gekauft (3 sind auch noch auf unserer Homepage zu sehen) und Jos hatte uns vorher Fotos per Mail geschickt. Gleichzeitig hatten wir eine Lieferung von Ogata Koi und da wurden hier wohl die beiden falschen Fotos zugeordnet. Da die richtigen Ogata Koi verkauft wurden hat bisher keiner den Fehler bemerkt, da wir die beiden A & C Koi damals ja nicht gekauft haben. Die schwimmen evtl. noch bei A & C.
mrandre77 schrieb:da wäre ja jetzt von einigen hier eine entschuldigung nötig :lol:
mal sehen wieviel eier ihr habt...
happykoi schrieb:eigenen Nachzuchten - und die sind immer alle winterhart!
Mit Grüßen - Happykoi
mrandre77 schrieb:da wäre ja jetzt von einigen hier eine entschuldigung nötig :lol:
mal sehen wieviel eier ihr habt...
Hallohappykoi schrieb:Hallo Koifreunde,
weder Jos noch ich muss krumme Sachen machen, die Fotos wurden einfach falsch zugeordnet. Und da unsere Ogata Koi in 2010 gleich verkauft waren hat keiner mehr auf die Fotos geachtet. Sorry.
PS. - Aber Jos hat eben auch die Koi-Qualitäten wie die Japaner in seinen eigenen Nachzuchten - und die sind immer alle winterhart!
Mit Grüßen - Happykoi