Hallo Koifans
Ich habe versucht, ohne Vorurteil ,klar zu vermitteln was ich hier sehe bei Jos.
Berni, wenn er Christ ist, wird auch wohl nie an den Herrgott glauben weil er Denn auch nie sehen wird.
Derjenige der sich es anschauen moechte kann und darf ja kommen.Mann koennte sich ja ueberzeugen sowie es viele bereits getan haben.Jeder der mit dieses Thema geschaeftlich verbunden ist und nur ein ganz klein wenig Ahnung hat bezueglicht der Zucht von Kois,hat dieses hier vorort bestaetigen muessen.Alles andere sind Phantasien die sehr weit gefuehrt werden und nur als absurd bezeignet werden koennen.
Warum meldet Weltweit sich keinen Zuechter?????Dieser Showa wuerde
jeder als seiner erkennen und glaube mir er waere auch als kleiner fisch nie verkauft worden.Jetzt hier in Polen schwimmen so viele Fischen einer bestimmten Qualitaet die ich gerne verkaufen wuerde.Anstatt zu kommen und es zu tun unterhaelt mann sich lieber ueber die Fragwuerdige Vergangenheit und der tatsache dass der Jos wohl oeffters ausverkauft war.Nochmals:hier schwimmen eine sehr grosse Anzahl von kois die fuer den verkauf gedacht sind also kommt und hollt sie euch!Wenn jetzt wieder einer anfaengt zu fragen nach die Bilder dieser Fische (dieses dauert halt seine Zeit und jetzt gibt es so viel zu tun in dieserf zeit wo alle tosai reinmuessen)ziehe ich mich aus dieses Thema genau so schnell zureuck wie ich es angegangen bin da ich,anders als Jos, mich nicht stressen lassen werde.Aufklaeren ja,erklaeren ja,Entschuldigen wenn irgend
etwas falsch gelaufen sein sollte,ja aber mich oder uns ohne jegliche Beweise ,denn die scheint mann ja zu bevorzugen,an den Pranger zu stellen auf keinen Fall.Ich habe eine unbefleckte Vergangenheit und muss mir dieses nicht antun.Bitte lese nochmal nach wass so der ein oder andere aufgeworfen hat.
Wenn mann dann von meiner seite aus genau weiss wass Investiert wurde,welcher Kraftakt es bedarf dieses zu realisieren, wie laecherlich und teilweise verletzent dann solche Kommentare sind die da verzapft werden haette wohl keiner in meiner Situation anders reagiert.Ich muss Jos und nicht weil er mein Partner ist,gratulieren zu seine Resultate und zu dem dicken Fell dass ich vom Herrgott nicht bekommen habe.
Schaut euch die Beweise hier an.Ihr seit alle Herzlich eingeladen,die Tuer steht jedem offen.
Schoene gruessen Ernst