Na dann hau mal paar raus, da nehme ich dir 10 Stck ab und brauche nicht mehr selbst zu probieren.
.![]()
Ja da bin ich bei dir. Wenn mir ein Fisch gefällt ist mir egal wo der Herkommt. Chris Vietoris z.B hat echte Granaten mit Tategoi Standard aus Japan aber die sehe ich auf dieser Seite nicht. Anbei ein Foto von einen 1.5 Jahre alten Marusei Mukashi mit 43 cm den ich heute für einen fufi gekauft habe. Den Bruder habe ich auch genommen. Gotti was meinst zu den als zweites Männchen für die Karashi Verpaarung. Ist zwar erst Nisai aber warm gehalten somit sollte es bei Male kein Problem sein. Vietoris hat mit einen Jumbo Tosai Mann einen tollen Zuchterfolg erzielt.
@Fred wie viele willst 8 Stk hat er noch?
Der linke würde mir zusagenHeikle bist aber e ned
Das sind top Mukashi wennst die beim Händler kaufst legst ungschaut 3 bis 4 Hundert hin.
Showa hat er e auch aber da sind die Farben nicht so toll weil die noch kein Sonnenlicht gesehen haben. Das ist halt ei Lotteriespiel aber von der Körperform und Wachstum sinds gut.
Dann komm vorbei der hat 50 plus und der macht dir sicher an top Preis.Der linke würde mir zusagen
Dann zeig mal ein Foto ob die Qualität annähernd so gut ist.Die ziehe ich selbst genug