Heizung, ja oder nein

aber luigi, mit mir kann man(n) friedlich diskutiern . WIRKLICH ! ich nehme sogar kritik an ! JA, TATSACHE !

es ist nur so , dass du sachen kritisiert hast die entweder so in ordnung sind oder eh nicht mehr zu ändern sind . ich grab doch nicht den teich auf und mach da eine andere isolierung dran ! den ofen darf und kann ich nirgends unter/reinstellen und die abdeckung ist gut so, denn die lässt licht durch und muss für mich alleine auf und abbaubar sein .

daher verstehe ich nicht ganz, dass du da was auszuseten hast .

also ...... ich fühle mich nicht schuldig, luigi war es ! ja wirklich 8)

ich bekomme das messer nicht aus dem teich und den löffel konnte ich nirgends entdecken, obwohl man bis auf den grund sehen kann .
kann es schädlich sein ? steht zwar rostfrei drauf , aber wer weiß .....

messer könnte man vielleicht beim TWW erwischen , aber so kommt man trocken nicht ran . mir macht sorgen, dass oscar den löffel fressen könnte, oder vielleicht schon gefressen hat . es ist ein ganz , ganz kleiner espressolöffel und von der größe her könnte der oscar ihm wirklich runterschlucken . machen die koi so etwas überhaupt ? oder wäre es völlig absurd ?

Komm Galina , wir gehen Schnee schaufeln .

Im Norden geht die Welt unter .Weiß nicht mehr wohin mit dem sch... Schnee .

Und was habe ich mit deinen Messer zu tun ?

Ich benutze nur MP´s . Ich war es nicht :lol: :lol:

Zurück jetzt zur Heizperiode .

ja ...... mein verstand sagt mir auch, dass er es nicht fressen wird , aber man weiß ja nie . bei meiner oma hat die kuh nägel gefressen und musste operiert werden ! das klingt doch auch vollkommen gaga , aber ist echt passiert . daher könnte ja sein, dass der oscar einen löffel verschluckt.

Oben