fch-pyromane
Mitglied
Was könnt ihr denn von Al-Ko-Te empfehlen? Hatte bis jetzt das Conpro Mix. Bitte keine Diskussion über Al-Ko-Te, ich bekomme es sehr günstig und würde es fürs erste gern beibehalten.
arminio schrieb:Ahoi Lobo,
ich bekomme Koimenue-Futter natürlich zu anderen Konditionen![]()
Was könnt ihr denn von Al-Ko-Te empfehlen? Hatte bis jetzt das Conpro Mix. Bitte keine Diskussion über Al-Ko-Te, ich bekomme es sehr günstig und würde es fürs erste gern beibehalten.
LOBO schrieb:arminio schrieb:Ahoi Lobo,
ich bekomme Koimenue-Futter natürlich zu anderen Konditionen![]()
und schon sieht die sache anders aus :wink:
werbung machen---billiger--als gewerblicher einkaufen--billiger
aber hier haben nicht alle ein gewerbe :wink:
das futter ist eindeutig zu teuer :lol:
ich habe zu franz schon mal gesagt bau die trommler einfacher--somit billiger-dann hast du deinen umsatz---aber er glaugt mir nicht---ich könnte dum und dämlich mit meinen trommlern verdienen--aber ich will und darf nicht--doof oder :?:
fch-pyromane schrieb:Was könnt ihr denn von Al-Ko-Te empfehlen? Hatte bis jetzt das Conpro Mix. Bitte keine Diskussion über Al-Ko-Te, ich bekomme es sehr günstig und würde es fürs erste gern beibehalten.
arminio schrieb:Wenn ich mich recht erinnere hast du vor ein paar Jahren Kanne Pellets völlig überteuert als Bioenzymfuter verkauft :roll:
nein das lief über franz und ich habe genausoviel dafür bezahlt wie du :wink:
Das wäre es noch, wenn du mit deinem TF in Serie gehst :lol: :lol:
ganz bestimmt nicht-das währe mir zuviel stress
Te-Si schrieb:Hi sascha
...dann solltest aber auch genau aufpassen welches Futter von AL-KO-TE du dort bekommst :lol:
das meist dort angebotene bekommst auch bei diversen Händlern um den Preis, den dieses kostet nicht mehr.
Abgesehen davon zeigt es sehr von Niveau, wenn einer der selbst Händler ist Werbung für bekannte Auktionshäuser macht.
Grüße Reinhard