Kanne Brottrunk Analyse

hab letzte woche 2x mit 3 tagen abstand je 1 liter in 10l giesskannen mischung im helxfilter verteilt. beim 1. mal hatte ich 10° beim 2. mal 8°. amoniak ging in 2 tagen von 0,4 auf 0,2 runter. den rest hab ich über wasserwechseln rasugeholt. einige koi haben sich aufm boden gedreht. hörte 1 tag danach schon auf. tolles zeug

Na , hoffendlich wird er jetzt nicht die Preise erhöhen :( wo er weiß was wir damit machen :lol:

Habe die Tage in einem Katalog für Koiteich Zubehör Michlsäurebakterieen aus fermentgetreide gesehen der LITER für sage und schreibe 119 Euro :evil:

Wucher !!!!!!!!! gut das wir Kanne haben :wink:

arminio schrieb:
Hy,

laut Herrn Kanne Lagerung bei Zimmertemperatur.
Ich war auch erst anderer Meinung, also dunkel und kühl, was scheinbar falsch ist.

Gruß Armin

Die Frage zur lagerung habe ich gestellt :
:arrow:

"Hallo Frau ...... .

Eine Frage hätte ich bezüglich des „Bio Fermentgetreide flüssig für Tiere “ noch :
Wie sollte der original sowie der geöffnete Kanister gelagert werden ??? "

Ich habe soeben eine email der Firma erhalten :
:arrow:

"Guten Tag Herr ......,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Kanister Kanne Fermentgetreide® flüssig sollte möglichst kühl
und dunkel gelagert werden.

Wenn Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea ......"

:? :? :?

stevie schrieb:
hab letzte woche 2x mit 3 tagen abstand je 1 liter in 10l giesskannen mischung im helxfilter verteilt. beim 1. mal hatte ich 10° beim 2. mal 8°. amoniak ging in 2 tagen von 0,4 auf 0,2 runter. den rest hab ich über wasserwechseln rasugeholt. einige koi haben sich aufm boden gedreht. hörte 1 tag danach schon auf. tolles zeug

Hi Stevie
wie groß ist dein Teich bzw . Wassermenge :roll:

Och neeeeee!!!!!!!

zuerst habe ich die Kanister in den Keller geschleppt (kühl und dunkel) :twisted:
dann habe ich "Zimmertemperatur gelesen und die Kanister wieder aus dem Keller getragen und ins EG geschleppt. :twisted:
Soll ich sie jetzt wieder in den Keller tragen? :twisted: :twisted:

Verwirrte Grüsse
Hans

hansemann schrieb:
Och neeeeee!!!!!!!

zuerst habe ich die Kanister in den Keller geschleppt (kühl und dunkel) :twisted:
dann habe ich "Zimmertemperatur gelesen und die Kanister wieder aus dem Keller getragen und ins EG geschleppt. :twisted:
Soll ich sie jetzt wieder in den Keller tragen? :twisted: :twisted:

Verwirrte Grüsse
Hans

Hy,

ich halte mich an die Anweisungen von Herrn Kanne persönlich und nicht an die der Sekretärin :wink:

Gruß Armin

nein stell den auf den dachboden oder ins wohnzimmer! sport ist gut :lol:
ne lass ihn in keller.
hoffe das morgen es kommt.
hat jemand mit bankeinzug bestellt und wie lange hats gedauert bis es da wahr?

Oben