Kanne Brottrunk Analyse

Hallöle !

Der Unterschied besteht in der Filterung.
Ich meine, daß eine Produkt ist nochmal extra gefiltert.
Das muß bei Kanne auch irgendwo stehen. Hatte ich vor Kurzem noch dort gelesen.
Die Wirkung ist wie " Anarex". Und die Wirkung auf Pathogene Bakterien ist wie " Genessis oder Bao-Bio "

Der Unterschied zwischen Anarex und Kanne ist die Konzerntration an Bakkistämmen. Die ist im Anarex höher.
Das macht aber nix, wenn sie niedriger ist. Denn die Bakkis vermehren sich explusionsartig. Sind halt fleißig. :lol:
Anwendung im Außenbereich sehr gut, :!: Nur nicht unter 12°C Wassertemperatur. :!:

Viele Grüße Karlchen :P

Keine Panik ! Schaden tuts nicht .

Bei unter 12°C Wassertemperatur geht der Wirkungsgrad zurück.
Die Temperatur wird dann zu kalt für eine Optimale Arbeit und Vermehrung der Bakkistämme.
Dadurch wird eine Behandlung damit unwirdschaftlich.

Du weißt doch, auch Bakkis mögens warm ! :lol: :lol:

liebe Grüße Karlchen :P

Hallo Armin,
das geht draussen auch!
Ich dosiere 50-100 ml auf 1000 Liter Wasser.
habe erst gestern wieder Nitrit von 0,4 auf 0,1 bekommen, nur durch Zugabe von Kanne!!!
Aber du musst aufpassen, deine Koi könnten schnell nen Pilz bekommen, wenn du überdosierst!

Hy Lauser,

wie kommst du denn darauf ? :shock: Überdosierung ist fast unmöglich.
Verpilzen kann lediglich der Brottrunk innerhalb 3-4 Wochen nach Öffnen des Behälters oder faslcher Lagerung.

Gruß Armin

Weis jemand ob man Anarex oder Kanne auch in der Schweiz kriegt ?
Gruss

(ich weiss, es geht auch über Bestellung per Internet, aber zu uns ins weite Ausland kostet das immer soviel wie ein Tosai :D

arminio schrieb:
Hy Lauser,

wie kommst du denn darauf ? :shock: Überdosierung ist fast unmöglich.
Verpilzen kann lediglich der Brottrunk innerhalb 3-4 Wochen nach Öffnen des Behälters oder faslcher Lagerung.

Gruß Armin

Ich selbst hab da noch keine negativen Erscheinungen gehabt, aber mir hat hier einer aus dem Forum gesagt, ich muss aufpassen. Die Koi könnten sonst schnell mal nen Pilz auf dem Pelz haben.
Ist also nur ein "hab mal gehört", und kein "is mir mal passiert".

Oben