Kanne Brottrunk Analyse

lauser227 schrieb:
Die Koi könnten sonst schnell mal nen Pilz auf dem Pelz haben.
Ist also nur ein "hab mal gehört", und kein "is mir mal passiert".

das halte ich für ein gerücht und ist mit sicherheit nicht belegt. ich verwende es auch seit letzten sommer und ich meine, dass die koi dadurch vitaler geworden sind.

Hallo!
Habe am Dienszag 3 Kanister per Telefon direkt bei Kanne bestellt,heute schon da.Geliefert 4 Kanister zum Preis von 3.Ist doch tol oder nicht.Da hab ich bei 3,5€ Versand sogar noch etwas gut gemacht!!!!!
Gruß Joachim

Hallo!
Habe am Dienszag 3 Kanister per Telefon direkt bei Kanne bestellt,heute schon da.Geliefert 4 Kanister zum Preis von 3.Ist doch tol oder nicht.Da hab ich bei 3,5€ Versand sogar noch etwas gut gemacht!!!!!
Gruß Joachim

Ich meine auf dem letzten Kaniseter stand was von 1 Jahr. Dummerweise hat mein Anhang gedacht, das Mittel in dem Kanister richt aber merkwürdig und hat ihn ausgeleert.
Naja, der neue ist bestellt.

Hallo , 4 Wochen wären aber verdammt kurz . Meine auch etwas von einem Jahr gelesen zuhaben. Da es ja eigendlich als Futterzugabe für Hunde und Katzen gedacht ist - welche Katze soll in 4 Wochen 5 Liter Milchsäure verdauen - aber dann Herzlichen Durchfall :|

Hy,

mir wurde sogar eine Haltbarkeit nach Öffnen von nur 2-4 Wochen genannt. Kühle, trockene und dunkle Lagerung vorausgesetzt.

Ungeöffnet ca. 1 Jahr haltbar.

Die großen Gebinde sind für Nutztiere und Pferde z.B.

Ich wende es daher ab 18° alle 2-3 Wochen an mit 50ml/1000l.

Daher hat es bei mir auch einen PH-Wert stabilisiernden Effekt.

Gruß Armin

Hab grad auf meiner ANRAEX biologisch Flasche nachgelesen, da steht
ungeöffnet 3 Jahre haltbar , geöffnet 1 Jahr haltbar.
Bei dunkel und kühl.

grußAndyS

nette grüße aus sachsen

:D hallo leute ich wünsche allen hier noch ein erfolgreiches neues jahr . bin hier neu und wollt mal schauen wer sich hier so alles rumtreibt :D hoffe ihr bekommt alle euere kleinen wasserschweine gut über den winter also alles gute und gruß aus sachsen !!!!!!!!!!!!

Oben