Kleines Quiz

Hallo Matti,
da hast Du wirklich was tolles gebaut :!: :!: :!:
Bin richtig neidisch :lol:
Viele Grüße
Wolfgang

Hier noch die gewünschten Fotos der Folie mit den 4 Eck-Falten. Habe sie so gelegt das 2 unsichtbar sind (unter der Bar) Und mein *Langhaardackel* findet bei den 2 sichtbaren Falten sogar das sie gut aussehen (Na ja, wer versteht schon die Frauen) :lol:
Ab morgen gehts dann an den Filter. Fortsetzung folgt.....

Noch was nebenbei: ich finde euer Lob grosartig, tut richtig gut, vorallem da ich weder Schreiner, noch Glaser, noch sonst was in der Richting als Beruf mache. Aber bitte schreibt mir auch eure Kritik, was euch nicht so gefällt, was ich hätte besser machen können.Nur so können ich und alle zukünftigen IH Bauer etwas lernen.
Gruss
Mathias

Anhänge

• IH1401091.jpg
    IH1401091.jpg
    92 KB · Aufrufe: 344
  • IH1401092.jpg
    IH1401092.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 344
Hallo Mathias,
sieht super aus :thumleft:
Der Springschutz mit den scheiben gefällt mir außerordentlich gut, wenn das Wasser drin ist wirste von deinen ungelegten Ecken nichts mehr Sehen, der Wasser druck wird sie verschwinden lassen.
Bin gespannt wie es mit Wasser und Paddler aussieht :lol:
und die nächste IH Bauste mit geschlossenen Augen :P :P

Danke Birgit !
Sobald die Paddler drinnen schwimmen werd ich natürlich ein Pic einstellen. War soeben schnell beim Teich draussen, scheint alles io, kein Eis, Wassertemperatur 5°C, Wetter wird langsam wärmer. Beim zurückgehen ins Haus schweifte mein Blick durch den Garten....und plötzlich kam mir da eine Idee........ihr dürft raten elche :lol: :lol: :lol:

Anhänge

• Zukunft.jpg
    Zukunft.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 322
Hi Mathias
Wenn die Falten doch Probleme machen sollten,könntest du sie ja auch noch verkleben.Sie sind dann noch vorhanden,aber zu und so kann sich dann auch kein Schmutz drin sammeln.

also die Falten haste super hingekriegt :wink:
zeichne doch mal einen Faltplan und stell den hier ein :lol:
Hätte nicht gedacht das man das so gut hinbekommt.

Gruß Andreas

Faltplan ??? Meinst du so was ? :lol:

Den habe ich mir nach 3 Std. rumzerren, rumfluchen, dem verabreichen von Herztropfen durch Langhaardackel (Renata) und kurz vor dem Anruf bei einem Profi Teichbauer mal aufgezeichnet!

Gruss

Anhänge

• IH160109.jpg
    IH160109.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 276
Hier schon mal die Zutaten zum Filter: 2x350lt Tonnen, 1e Pumpe 4500lt, 110 Zugschieber für den Auslass, ein paar 110 und 50er Rohre, Flansche und Fittings. Gefüllt wird das ganze am Schluss zum einen mit ein paar Bürsten und Matten und zum zweiten mit 250-300lt 12er Helix.
Gruss
Mathias

Anhänge

• IH1601092.jpg
    IH1601092.jpg
    130 KB · Aufrufe: 265
Ein paar Pic's von diesem Wochenende:

1: Der Ab und Zulauf (50 und 110er Rohr, 110er Zugschieber) sowie die 2 350lt Tonnen. Wird alles ein bisschen Eng, aber ich sollte es hinkriegen

2: Koi Bibliothek, oder Leseecke :lol:

Gruss
Mathias

Anhänge

• IH180120092.jpg
    IH180120092.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 225
  • IH180120091.jpg
    IH180120091.jpg
    19 KB · Aufrufe: 225
Oben