Koi immer teurer ???

Noch einer von mir, Konishi, Nisai, 50 cm 380€

Hallo Gotti
Sehr schön!
Scheint mir ein Schnäppchen zu sein!
Hast du den aus einer Auktion?

Ich muss zugeben, dass ich als Anfänger total verunsichert bin.
Im Verhältnis zur Garten- und Teichanlage können auch 1000€ noch günstig sein, wenn man einen Fisch bekommt, mit dem man längerfristig (ein Koileben lang) zufrieden ist.

LG Burkhard

Der/mein Händler hat alle Nisai von Shinoda aufgekauft. Und deswegen konnte er sie zu diesem Preis anbieten.:)
Das sagt mein Händler und 100 andere auch immer. Sofern dein Händler nicht Tobias heißt glaub es einfach nicht denn alle Händler sind die einzigen die bei gewissen Züchtern selektieren dürfen und den ganzen Bestand kaufen und dann haben alle die gleichen Fische.

Das sagt mein Händler und 100 andere auch immer. Sofern dein Händler nicht Tobias heißt glaub es einfach nicht denn alle Händler sind die einzigen die bei gewissen Züchtern selektieren dürfen und den ganzen Bestand kaufen und dann haben alle die gleichen Fische.

Du wirst wahrscheinlich recht haben. Das ist mir aber egal, weil ich aus meiner Sicht einen Top Koi zu einem Top Preis bekommen habe. ;)

Der/mein Händler hat alle Nisai von Shinoda aufgekauft. Und deswegen konnte er sie zu diesem Preis anbieten.:)

Das halte ich für ein Gerücht.

Ich war sicherlich circa 50mal bei Shinoda und kann Dir versichern, dass A bereits seine Standardqualität ganz anders aussieht und B niemand seine gesamten Nisai aufkauft.

By the way...
Gute Koi kosten immer gutes Geld.
Schon immer.

Oben