NEUER EIGENBAUFILTER = Probleme Gelöst??? Eure Meinung

rmo schrieb:
mrandre77 schrieb:
schau doch einfach auf die bodenunterseite....da sind doch die pp und pe zeichen drauf...

ist alles kunststoff...pp ist dann ein etwas härterer kunstoff und geringere dichte...

DAS IST PP ist das jetzt schlimm wegen den AQUA TAC?

du machst dir gedanken immer....kleb einfach und lass den filter einlaufen... :wink: ob pp oder pe ist dem kleber egal...

Du hast bald mehr Seiten hier für das FLUNSCH einkleben als mancher Teichbau im Forum.

Um es auf den Punkt zu bringen -> Hau das Ding einfach mit kleber dran und gut ist ;)

Ist ja nicht zum aushalten. :roll:

Er kann nur Einhändig kleben,mit der anderen muss er schreiben.
Wer in 11 Tagen 153 Beiträge ins Forum stellt kann ja sonnst nicht so viel schaffen.
Ich geh jetzt mal flunschen!
Gruss Martin

rmo schrieb:
MONTAG GEHT ES WEITER DANKE FÜR ALLE DIE MIR BIS JETZT GEHOLFEN HABEN

Und was ist mit denen, die dir helfen wollten, aber auf die du nicht gehört hast? Oder meinst du jetz deinen Sanitärprofi? Liest der hier auch mit??? Gib dich doch mal zu erkennen :P

Nu is aber gut!!!!

Er hört doch schon auf die Tipps und wenn man nicht gerade viel Geld zur Verfügung hat würde ich auch lieber 3x fragen als 1x falsch bauen. :wink:

Ihr solltet nicht vergessen, das es sich hier um einen Schüler ohne jede Teichbauerfahrung handelt.

razor72 schrieb:
Nu is aber gut!!!!
Ihr solltet nicht vergessen, das es sich hier um einen Schüler ohne jede Teichbauerfahrung handelt.

Hallo Ralf,

gerade deshalb sollte er sich zuerst belesen und informieren!!! (lesen kann er doch bekanntlich)
Es gibt genügend Leute (auch hier im Forum) die sich zuerst wochenlang, die für sich interessanten Sachen durchlesen - Fotos anschauen und dann anfangen zu bauen.
Anstatt umgekehrt!!!!!

Und nicht alles was ihm sagt negieren und von Hörensagen alles in Frage stellen.
Aber du kannst dich ihm ja weiterhin beratend zur Seite stellen. :P

gruss
moco :wink:

PS: Glückwunsch übrigens, zu deinem 4.000 ensten Beitrag! 8)

Oben