Projekt 2009/2010 hat begonnen

Mehr Moos...

Anhänge

• k-DVCI0039.JPG
    k-DVCI0039.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 618
  • k-DVCI0040.JPG
    k-DVCI0040.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 618
  • k-DVCI0041.JPG
    k-DVCI0041.JPG
    132,8 KB · Aufrufe: 618
  • k-DVCI0043.JPG
    k-DVCI0043.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 618
@ Hoshy
Also bis jetzt habe ich nichts gefunden ausser ein wenig Nährstoffmangel bei den Buxus! Ich hoffe mal wir werden dieses Jahr alles schaffen was wir uns vor genommen haben.Wenn ja dann geht es wieder etwas mehr in Richtung Japangarten :lol:
Kommt natürlich auch drauf an was aus der "Ab ins Beet" Geschichte wird!

Gruß Matze

Es hat sich einiges getan!

Moin zusammen

Auch wir waren wieder ein wenig fleißig und haben z.B. die Wege geändert, neue Pflanzen gesetzt, den Filter fertig gestellt....!
Habe hier mal ein paar neue Bilder.
Leider sind ein paar etwas verschwommen :cry:
Gruß Matze

Anhänge

• k-DVCI0122.JPG
    k-DVCI0122.JPG
    47,7 KB · Aufrufe: 522
  • k-DVCI0118.JPG
    k-DVCI0118.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 522
  • k-DVCI0055.JPG
    k-DVCI0055.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 522
  • k-DVCI0125.JPG
    k-DVCI0125.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 522
..

Moin Felix

Wir können ja nicht einfach rum sitzen :wink:
Ich denke dieses Jahr wird sehr interessant, ich hoffe das wir alles schaffen und unserem Ziel "Koipark" :lol: etwas näher kommen!

Gruß Matze

Finde das ganze schon eine beachtliche Arbeit - respekt! - einiges ist wirklich super umgesetzt.. doch muss ich ehrlich gestehen, vieles ist auch einfach 2much. Wirkt für mich zu künstlich, teilweise fast kitschig.

Ist aber wie vieles im Leben, immer eine Frage des persönlichen Geschmackes. So lange es dir und deiner Familie gefällt, passt das ;)

Soundport schrieb:
.. doch muss ich ehrlich gestehen, vieles ist auch einfach 2much. Wirkt für mich zu künstlich, teilweise fast kitschig.

Da magst du Recht haben! Aber bedenke das wir am Anfang stehen und es noch LANGE nicht das Endprodukt ist :wink: Solange es noch nicht komplett bepflanzt ist und die großen Bäume und Pflanzen fehlen wirkt es halt noch nicht so wie es soll.Aber wenn dieses dann der Fall ist und die ganzen kleinen Basaltsteine gegen Felsen und Pflanzen ausgetauscht sind, dann wird es ganz anders rüber kommen!
Was für mich selber kitschig wirkt ist das Ying Yang, da bin ich auch am überlegen ob es nicht die spätere Optik stören wird :roll:
Werde ich aber dann sehen wenn es soweit ist!

Gruß Matze

Oben