Ich muss auch mal wieder einen kleinen Bericht abliefern

Nachdem das Wetter wieder etwas besser ist hat es mich natürlich auch in den Garten getrieben um meine Baustelle so langsam zu beseitigen.
Die letzten Tage haben wir damit verbracht die Randsteine (Granit 6 cm) zu schneiden.
Dank meiner Bauform durfte ich natürlich jeden einzelnen Stein an beiden Seiten schneiden. Da mir der Granitschneider bei den üblichen Vermietern zu teuer war (58,-€ Tagesmiete + 21 € je abgenutzten mm der Scheibe) habe ich mich dazu entschlossen doch alles mit der Flex zu schneiden.
Zwei ordentliche Diamantscheiben sind schon ab ca. 40 - 60 € zu kaufen und das funktioniert auch recht gut.
Die Randsteine haben wir natürlich anschliessend in Beton gelegt, damit auch die Stabilität gegeben ist.
Mit der weiteren Randgestaltung und Bepflanzung haben wir dann natürlich in einem Zuge auch angefangen.
Ich hab leider vergessen Fotos zu schiessen, daher kann ich heute auch nur mit einem einzigen dienen.
Die nächsten Tage werde ich mich dann mit der weiteren Randgestaltung beschäftigen und natürlich auch meinen Trommelfilter vervollständigen.