temperaturen im teich!!

Heizung

Hallo Leute,
also de is echt nicht schlecht, mit euren Temperaturen. Mein Tümpel hat gerade mal 6°C und meine Süßen sind eher noch verhaltend. Heizt ihr denn alle??? Und mit was??? Wenn ich mei mir mit Teichheizer heizen würde bräuchte ich 3KW. Des kann ja keiner mehr zahlen :(
 
Temperaturen

Hallo Koigemeinde

Außentemperatur 8 Grad

Geheitzter noch abgedeckter Teich 19,8 Grad

Alle Koi wohlauf

Werde heute die erste Reihe der Abdeckung runter nehmen.


In diesem Sinne

Mike
 
Hallo Mirko,

wieso läuft denn Dein Filter noch nicht, langanhaltender Frost ist doch längst vorbei.
An Deiner Stelle hätte ich den eh durchlaufen lassen, steht ja in der Hütte und durch den Flow wäre auch eigentlich nix kaputt gefroren.
Habe auch nicht verstanden, dass Du nicht abgedeckt hast, wäre ja bei Deiner Teichgröße kein Problem gewesen.

Axo 9,2 Grad im Teich Tendenz steigend, der Frühling kommt. :lol:
 
Oben