Hallo Mirko,
wieso läuft denn Dein Filter noch nicht, langanhaltender Frost ist doch längst vorbei.
An Deiner Stelle hätte ich den eh durchlaufen lassen, steht ja in der Hütte und durch den Flow wäre auch eigentlich nix kaputt gefroren.
Habe auch nicht verstanden, dass Du nicht abgedeckt hast, wäre ja bei Deiner Teichgröße kein Problem gewesen.
Axo 9,2 Grad im Teich Tendenz steigend, der Frühling kommt. :lol: