Mikrobiologie schrieb:Hallo Hi Utsuri,
das halte ich für keine so gute Idee.Hi Utsuri schrieb:Leichte Zuheizung mit einem 300Watt Heizer.
Hi Utsuri schrieb:Mikrobiologie schrieb:Hallo Hi Utsuri,
das halte ich für keine so gute Idee.Hi Utsuri schrieb:Leichte Zuheizung mit einem 300Watt Heizer.
WARUM???
Kin-gin-rin schrieb:..2,7 Grad und das trotz 2 Wochen Dauerfrost. diesen Winter hatte ich zusätzlich zum Folienzelt noch die Schwimmbadfolie direkt aufs Wasser gelegt. Bringt etwa 1 Grad..
so ist es. Der Temperaturbereich von 8-14°C ist der kritischste Bereich. Ihn sollte man meiden bzw. schnell überbrücken. Das Immunsystem der Koi ist da noch im "Sparmodus", für die meisten pathogenen Mikroben zählt der Bereich zu den günstigen Lebensbedingungen.petergause schrieb:Ich würde sagen weil das keine gute Temperatur ist.
Koikoi0 schrieb:Mir reichen die Trolle und Spinner hier...lol.....ehrlich gesagt, ist mir das Foren-Gebrabbel, mittlerweile echt über....
..es sind dumme bunte Fische....man kann es auch übertreiben....
So wie hier....265 Seiten Teich-Temperaturen, die keinen weiter bringen oder interessieren.....
Kin-gin-rin schrieb:wie ein kleines Kind :lol:
Meinerseits gibts jetzt nur noch Beiträge zur Temp. hier 8)
Kin-gin-rin schrieb:2,7 Grad Dirk,
Kin-gin-rin schrieb:..heute nachmittag gabs noch mal etwa 12cm Neuschnee und seit etwa einer Stunde regnet es und taut ab...
Kin-gin-rin schrieb:Mal schaun wie es sich die nächsten Tage entwickelt.