temperaturen im teich!!

Andi,
dann kommst Du vorher bei mir vorbei und lädst noch ne ordentliche Schippe von mir drauf die Du dann im Rheinland verklappen kannst :D
Wir haben ca. 5 - 10 cmund aktuell -5°C :|

Im Teich sinds noch 3°C und es bildet sich eine leichte Eisschicht.
Paddler alle am Boden und augenscheinlich ok.

Hallo zusammen, heute morgen..... :shock: :shock: dünne Schneeschicht hier am Harzrand. Temp. im Teich noch 16,5°, langsam gehe ich jetzt runter.
Das weiße Zeug brauch ich nicht.

MfG Rainer

Der war gut... :D :D :D

Ne, mein Teich ist immer drin...

Schau mal unter www.brichi.de rein, das ist meine Firma.

Ich habe vorne in unserem Showroom wo wir unsere Produkte ausstellen für unsere Händler einen Koiteich...

Und der hat 365 Tage im Jahr konstant 23 Grad... :D

Deswegen wachsen meine Burschen auch wie verrückt... Gutes Futter, gutes Wasser und schöne Temperaturen... Ein Schlaraffenland für einen Koi.

Gruß Chris

Und wo auf deiner Page sind die Bilder vom Indoor-Teich ?

will Bilder sehen .... B I I I I I L D E R !!!

Erst recht, wenn ich in deinem Profil was von Jumbos > 80 cm lese

Hallo Torsten,

Bilde rmüßte ich erst mal welche machen die Tage...

Hier aber ein paar kleine Videos von den Koi:

http://www.youtube.com/channel/UCd6d6o- ... vYA/videos

Da sind jetzt aber noch welche bei von einem Kumpel von mir die ich zur Überweinterung da habe da er gerade seine Anlage umbaut. Sprich die kleineren sind nicht meine.

Meine fetten Neuzugänge, wo auch der 97er Mukashi und der 100cm karashi bei sind, schwimmen noch in meiner Quarantäne...

Gruß Chris

Hallo, schaun wir mal wie alles wird. In Berlin ist es zur Zeit kälter als in Alaska. Nach einem eiskalten WE soll es lt. Wetter.de am Wochenanfang auf einer Linie Hamburg, Hannover, Berlin Schneechaos geben.
:evil: :evil:
MfG Rainer

Hallo,

16 Grad im Teich alles im grünen Bereich :-)

Hätte nicht gedacht das man mit so wenig Auffand die Temperatur so leicht halten kann, geschweige den geringen Kosten.

Gruß

Endlich Winter...nein Danke.
Luft heute Morgen -8°, Teich noch 14,9°.
Gibt es in Novosibirsk auch Koi Besitzer ? Die haben z.Zt -19°.
Ich brauche die Kälte nicht, am besten das ganze Jahr 25°, nachts nen Regenschauer und am Tag wieder schön.
Für alle die Winter mögen... in Sibirien und auf Grönland soll es auch sehr schöne Hotels geben.
:lol: :lol:
MfG Rainer

Oben