Ich will dich ja nicht beunruhigen... aber Störe liegen eigentlich nicht ab.Nur ein Stör liegt in der leichten Strömung ab vor dem Rücklauf, dabei heißt es ja Störe sind immer aktiv![]()
Also ich weiß nicht wie ihr das wieder anstellt aber bei mir bleibt das vom Grund einfließende Wasser bei 3,8 Grad solange die scheiß Eisschicht von schätzungsweise 3-4 cm noch drauf ist.
Wenn ich mehr Umwälzung gebe sinkt sie noch ab.![]()
Mein Teich ist morgen fast Eisfrei, spätestens am Samstag.Also ich weiß nicht wie ihr das wieder anstellt aber bei mir bleibt das vom Grund einfließende Wasser bei 3,8 Grad solange die scheiß Eisschicht von schätzungsweise 3-4 cm noch drauf ist.
Wenn ich mehr Umwälzung gebe sinkt sie noch ab.![]()
Schick Dir morgen ein Foto...Wer s glaubt
Hab heute auch 15cm Eiswasser 0 Grad abgezapft extra übers Thermometer laufen lassen und anschließend mit 15 Grad aufgefüllt.
Tt = 4 Grad![]()
Liegt heute immernoch an der Stelle, Atmet aber und hat sich etwas bewegt. Sein Kollege schwimmt umher. Naja mal abwarten bis es etwas wärmer ist und ich wieder Füttern kann ob er da reagiert.Ich will dich ja nicht beunruhigen... aber Störe liegen eigentlich nicht ab.