temperaturen im teich!!

Koi2204

Plus Mitglied
Bei mir entspannte 23 C , werde Ende nächster Woche so langsam auf Sinkfutter umstellen und dann die Temperaturen langsam runter fahren ;)
 

KujakuChris

Mitglied
Heute Morgen der erste Bodenfrost, alles weiß:eek:.
Temperatur abgedeckt mir 6cm Styrodurplatten bei 13,2°.
Koi sind noch aufmerksam und schwimmen frei aber die Fresslust hat deutlich abgenommen.
 

der_odo

Mitglied
Wir hatten zum Glück noch Plusgrade in der Nacht.
Aber trotz Abdeckung ist die Wärmepumpe schon um 1:00 wieder angesprungen. (Nach einer Abkühlung von knapp 1 °C.)
Jetzt jöckelt die Wärmepumpe wieder auf 16 Grad hoch...
 

Koimone

Mitglied
Wir haben gestern abgedeckt, Teichheizung und Teichofen sind installiert, Winter kann kommen

P.s. Unterwasserkamera auch wieder im Einsatz, so bleibt etwas Koifeeling erhalten für die kommenden Monate :cool:
 

Martin69

Plus Mitglied
Ja , und die Prognosen sind ja schon zum Bibbern . Versuche eigentlich nur etwas Gewächshausatmosphäre zu schaffen . Ob es was bringt wird sich zeigen .
 

Zwiper

Mitglied
12,4 Grad heute Morgen. Kois fressen auch nicht mehr viel. Kommen zwar noch recht schnell an, sind nach ein paar Pellets aber schon satt.
 
Oben