Odenwald-Teich
Mitglied
Bei mir sind es 19.6 Grad. Habe allerdings mit einem dichten Netz wegen der Walnussblüten abgedeckt.
ist ja der Temp.-Trööt, aber in einer Quarantäne könnte man auch um TA- Kosten zu sparen investieren.Da wir am Freitag unsere Neuzugänge bekommen haben halte ich den Teich mit Wärmepumpe auf 21°.
Dafür muss die WP aber schon lange laufen, denke aber gerade bei Vergesellschaftung sind die stabilen Temperaturen von Vorteil. Von daher lieber jetzt in Wärme investieren als später eventuell in den Tierarzt oder Medikamente.
Ist richtig.ist ja der Temp.-Trööt, aber in einer Quarantäne könnte man auch um TA- Kosten zu sparen investieren.
So ist es bei mir auch , habe seit 2 Tagen die Heizung wieder an und versuche zumindest die Temperatur zu halten . Futter reduziert……Kann nur besser werdenBin momentan auch wieder unter 16°, Koi sind trotzdem agiel, ich bremse aber etwas bei der Fütterung.![]()
Finde ich schrecklich im Juni noch Abdeckung draufWir wollten eigentlich schon die Doppelstegabdeckung entfernen, aber wir gehen auf Nummer sicher und sie ist noch drauf. Ohne Heizung zwischen 20 und 21 Grad. Alle fit und verfressen![]()