temperaturen im teich!!

Habe zur Zeit 13 Grad Wassertemperatur. Habe in den letzten 3 Tage die Temperatur um 1 Grad gesenkt.
Zur Zeit stabilisiert sich die Temperatur aufgrund der guten Isolierung von selber.
Heißt ich habe heute nicht zu heizen müssen !

Jepp - grad nen Breicht gehört das dieser kommende Winter,der heftigste seit 100 Jahren werden soll !!! :evil: :evil: :evil:
Grund: Der Golfstrom hat irgendwelche Probleme die genügende menge Warmwasser zufördern.
Mitte soll November soll es bei und losgehen :evil: :evil: :evil:

Wo soll das nur noch enden :?:

Tausche Koi's gegen Alaskalachs :wink:

tümpel schrieb:
Jepp - grad nen Breicht gehört das dieser kommende Winter,der heftigste seit 100 Jahren werden soll !!! :evil: :evil: :evil:
Grund: Der Golfstrom hat irgendwelche Probleme die genügende menge Warmwasser zufördern.
Mitte soll November soll es bei und losgehen :evil: :evil: :evil:

Wo soll das nur noch enden :?:

Tausche Koi's gegen Alaskalachs :wink:
Wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.Die Erde sollte ja auch schon ein paar mal untergehen und sie dreht sich immer noch :wink:

Moin!

Ich hatte heute morgen um 10.00 Uhr 11 Grad (ungeheizt) 15 cm unter der Oberfläche. Der Teich ist noch nicht abgedeckt.

Fische sind agil und nehmen Futter gerne an.
Ich nutze die letzten "warmen" Tage zum gemäßigten Füttern noch aus.

LG,

Koischnute

hey,

aktuell haben wir 10,1 grad im teich. gemessen an der oberfläche. beide filter laufen natürlich noch und die koi sind richtig munter.

ebenso wurde ebend ein 15% WW durchgeführt. den koi hat es natürlich gefallen. :wink:

mfg andi

Oben