Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, hier im Münchner Bereich ist es sau kalt. Mein Teich hat seit 2 Tagen nur noch 10 Grad. Die Kois fressen noch, aber nicht mehr wie wild, einfach bayrisch gemächlich!!
Sind doch meine Lieblinge. Wie könnte ich die vergessen. Die hatten mir jetzt 3 Wochen Sorgen gemacht. Aber jetzt ist wieder alles gut. Sie fressen und ich bring sie mit Sicherheit durch den Winter. Auch wenn die Eisdecke wieder 45 cm wird.
Ja, fressen tun unsere auch ungewöhnlich viel. Denke mal auch das der Winter mal wieder ein richtiger wird. So wie diesen Winter fand ich es besser. Nix zugefroren = keine Probleme mit den MINKs. Einer von denen hat schon mal den halben Besatz an einem Abend gekillt. :evil:
ich weiss@ el barto
aber wegen der eigentlichen guten Sonnenbestrahlzeit habe ich Themperaturprobleme wegen der normalen Laichzeit. Zumindest eine Ablaichung, von der ich weiss, lag Anfang August (deshalb auch die noch sehr kleinen Kois). Mag nicht das Risiko von Laichverhärtung eingehen.