temperaturen im teich!!

sächssichtisch

nä, säggssch!!!

Temp. bei -10grad um 16.30 Uhr, immer noch 6grad.

Hoffendlich, hört der Sch.. bald auf, will nicht noch die 300 W mit neihänge.

Macht Euch einen gemütlichen, warmen Abend!

Gruß Micha

Fuck the Duck. Himmel noch mal. Morgen wollt ich nen schicken Wasserwechsel machen, jetzt ist sogar meine Aussenleitung in der Garage eingefroren. Hatte ich bis jetzt noch nie. Die Temperaturen sind abartig tief. Da werde ich Morgen mal irgendwie versuchen die Zuleitung zu tauen. Ich hoffe es wird bald erträglich.

Gruss aussem Siegerland

Moin Zusammen,

28gzhvn.jpg

Bilder sagen mehr wie tausend Worte! :D :D

Volker Vitt-Scheel schrieb:
***** the Duck. Himmel noch mal. Morgen wollt ich nen schicken Wasserwechsel machen, jetzt ist sogar meine Aussenleitung in der Garage eingefroren. Hatte ich bis jetzt noch nie. Die Temperaturen sind abartig tief. Da werde ich Morgen mal irgendwie versuchen die Zuleitung zu tauen. Ich hoffe es wird bald erträglich.

Aufpassen beim Auftauen!! Wenn des zu schnell machst, reisst der Sch.. :wink:

hallo,

im moment wetter, was keine vorhergesagt hat. schneefall und -8,1 grad. es schneit jetzt seit gestern abend. im moment liegt ca. 15-20cm schnee.

die kommenden tage soll es aber wieder etwas wärmer werden und in die plusgrade gehen. mal sehen ob das so bestehen bleibt. :roll:

wassertemperatur 4,7 grad. gestern hat mich auch unser showa angeguckt der sich am schego die flossen gewärmt hat. naja und unser chagoi würde wohl auch jetzt noch aus der hand fressen, wenn man ihn etwas hinhalten würde. echt unglaublich der kerl. :D

mfg andi

bei uns wird es immer kälter . heute nacht waren es wieder mal -18 oder gar mehr . absolut keine besserung in sicht .

ich stand gerade 1 stunde draussen und habe eine tonne briketts in ein rohr gesachoben . ich habe das gefühl, dass mir der arsch gleich abfällt . sind ja bloß - 12 grad ....... ES REICHT !!! WIR WOLLEN SOMMER !

im teich sind es 14,5 grad . schau ralph , wie schwer ich dafür arbeiten muss .
dann ist ab und an ein na na na na durchaus erlaubt :)

Servus, hier ist es auch bitter kalt!!

Heute Nacht -15°C

Im Teich habe ich seit Tagen konstante Temperaturen:

80cm 3,3°C
180cm 5,1°C

In der Tiefe ist es seit der leichten Schneeschicht 0,3°C wärmer geworden.
Die Eisdecke ist knapp 30cm dick, habe mal gebohrt (Handbohrer, weltklasse!!)

Wird Zeit, dass es wärmer wird!!

Beste Grüße und alles Gute für die unter der Eisschicht!!

Leube

Hallo Zusammen,

heute sind es 5,5 Grad im Teich, die letzte Nacht waren hier wieder -12 Grad und heute morgen um 10:00 Uhr noch immerhin -10 Grad.
Um 14:00 war es gerade mal auf -3,5 Grad angewärmt, es lacht jetzt aber die Sonne und meine Koi schwimmen in den oberen Schichten und sonnen sich.:wink:

Leube schrieb:
Servus, hier ist es auch bitter kalt!!

Heute Nacht -15°C

Im Teich habe ich seit Tagen konstante Temperaturen:

80cm 3,3°C
180cm 5,1°C

In der Tiefe ist es seit der leichten Schneeschicht 0,3°C wärmer geworden.
Die Eisdecke ist knapp 30cm dick, habe mal gebohrt (Handbohrer, weltklasse!!)

Wird Zeit, dass es wärmer wird!!

Beste Grüße und alles Gute für die unter der Eisschicht!!

Leube

Hallo ,

welches Volumen hat dein Teich ?

Gruß Stephan

Hey Freunde! Hab seit 5 Tagen meinen 600 Watt Schego Heizstab in der UVC Vorkammer des MamoVliesers und bin sehr zufrieden. Von 5,3 auf 7,8 Grad! Was sagt ihr nun??? Ein Schego bringt schon einiges! Lg Dominik

Oben