temperaturen im teich!!

Bei dem wechselhaften Wetter macht sich meine Vollabdeckung (ungeachtet der optischen Aspekte) bezahlt. Im Vergleich zum letzten WE hatte ich an diesem WE nur 0,3°C weniger, somit waren es 22,0°C.

Die Min/Max-Einstellung zeigte, dass der unterste Wert die Woche über auch nur bei 21,4°C lag. Die Koi danken die konstanten Verhältnisse mit bester Gesundheit.

Hallo

Ich wohne im Ruhrgebiet und wir hatten gestern am Tage nur 10 Grad. Mein Teich stand gestern bei 14,5 Grad.Ich traue mich gar nicht heute drauf zu schauen weil es draussen nicht viel wärmer ist.

Gruß
Marco

Koi-Zwerg schrieb:
Hallo,

War das der Sommer?

Nein, der kommt noch! Im Juli- August wird es nochmal richtig Warm.

Wenn man dem Meteorologen glauben darf. :roll:

Diese Woche soll es wohl Kühl bleiben. :(

Mal schauen was danach kommt.

Aktuell hab ich wieder mal 13,9 Grad im Teich! :evil:

Moin,

hab noch 17,5°C

Und das bei den niedrigen Außentemperaturen 10-13°C in den letzten Tagen, bin ganz zufrieden, könnte schlimmer sein, aber auch besser :cry:

Gruß Jan

Temp. im Teich

:D Hallo zusammen,

auch bei uns (Nähe Duisburg) sind die Temp. v.Freitag
bis jetzt um 4 Grad gefallen.

Wie macht Ihr das mit dem WW :?:

Habe gutes Brunnenwasser, aber das ist ja auch
nicht gerade warm :cry:

Grüsse Sammy :)

Heute nur noch 12 grad Wassertemperatur. 11 grad Lufttemperatur. Zumindest habe ich heute meine neue Filteranlage weiter gebaut.
Bis ende der Woche soll es hier auch bis zu 20 Grad werden.
Hauptsache meine Fischchen sind noch fröhlich unterwegs.

Gruß
Marco

Im Raum Heidelberg, Außentemperatur um 18:00 Uhr 18,5 ° C. Im Teich 19,4 ° C. Aber die letzten 2 Tage um 1,0 ° C gefallen.
Die Fische hatten bereits 2 x begonnen die Weiber zu treiben, dann war es ihnen dann aber doch zu kalt und nun ist wieder Ruhe im Teich. :evil:

Oben