temperaturen im teich!!

Hi-Shusui

Mitglied
8,2°C heut gabs das erste Oberflächenfutter.
Teich nicht abgedeckt oder geheizt.
 

Magnum

Mitglied
Hallo zusammen,
bei mit zZt. 16,5° im Teich. Höher gehe ich erstmal nicht, Ende des Monats sollen hier nur wieder 1-stellige Temperaturen kommen.
Das mit dem Bierfass ist auch eine gute Idee, :shock: nur da kommt ja das Vergnügen schon vor der Arbeit :lol: :lol: :wink:.

MfG Rainer
 

Koi91

Mitglied
Teich 11,5 Grad warm. Die Koi sind schon wieder richtig aktiv und betteln nach Futter. Mein Folientunnel werde ich, wenn es das Wetter zulässt, in den nächsten 2 Wochen abbauen.
 

LOBO

Mitglied
hi

hab am sonntag meinen teich abgedeckt--wasser 12 grad-fische top und hunger :D

zum vergrössern klick.

teich ohne ozon :wink:



meine einäugige karashi dame



und andere





sollte es kälter werden kommt halt mehr 14grad warmes grundwasser in den teich. :wink:
 

emilkoi

Mitglied
Seit gestern zweistellige Temperaturen im abgedeckten Teich. Auch über Nacht! Denke mal in 2 Wochen wird aufgedeckt. Außer die Wetterfrösche sagen sinkende Temperaturen voraus?!
 

Koi Noby

Mitglied
Ja genau das soll wieder Kälter werden....

Bin auch am überlegen den Pflanzfilter wieder an zu machen und auf 100% Filterleistung zu gehen.

Momentan sind es knapp 9,8grad unter der Abdeckung

Gruß Norman
 

phil

Mitglied
Richtig! Bei aller Euphorie. Für nächste Woche werden kältere Temperaturen vorher gesagt. Zwar nicht winterlich, aber auch nicht so toll, wie jetzt. Schade eigentlich. Es war aber zu optimistisch, zu denken, dass es das war.
 

Hi-Shusui

Mitglied
Meiste00!! suuuuuper Foto :thumright: :thumright: :thumright:

Bei mir aktuell 8,9°C, langsam gehts los, aber wie schon gesagt, wir haben März..., da geht noch was :)
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo,

kälter? ich denke 12 grad sind für mitte märz völlig okay. und regnen könnte es sowieso endlich mal, bei waldbrandstufe 3. noch dazu kommt, das durch die bewölkung es nachts keinen frost mehr gibt. also was will man mehr im märz. :wink:

mfg andi
 
Oben