So ist das.Bei uns war die Lufttemperartur gestern 10° C...
Am 24. Dezember waren es 12 ° C![]()
Sonne?Bekommt Dein Teich sehr wenig Sonne ab? Ich hatte (Teich - 25 Kubik) am Montag 18 Grad ohne Abdeckung, jetzt geht es natürlich wieder bergab, leider...![]()
.Ach was nicht so ängstlich bist doch kein Anfänger und weißt es zu händeln, hast doch keine Neuzugänge, deine haben alle die selbe Krankheit und dein Filter wird sich auch schneller Aufbauen die Bakkis machen Luftspünge nicht nur die KoiNee , das ich an die magische " Kotzgrenze " stosse
Fahre die IH grad runter um Umsetzen zu können , aber ich glaub ich stell wieder " hoch "![]()
Vielleicht mache ich mir Rahmen aus Styrodur 100 x 60 cm, schraube Stegdoppelplatten drauf und lege die auf´s Wasser.
Müsste dann nur aufpassen bei Schneelast, aber bei uns im Rhein Main Gebiet ist das übersichtlich. Einen Tod muss man immer sterben.
17,5 Grad, ich geb s auf, hab die Zuchtsaison 2021 abgeschrieben
Naja, bei aktuell 17,5 Grad mußt du die Saison noch nicht abschreiben. Sobald es wärmer wird, und es wird sicher nochmal wärmer, kanns losgehen.
.Ach was nicht so ängstlich bist doch kein Anfänger und weißt es zu händeln, hast doch keine Neuzugänge, deine haben alle die selbe Krankheit und dein Filter wird sich auch schneller Aufbauen die Bakkis machen Luftspünge nicht nur die Koi![]()
Was sicher bei dirNächste Woche gehts los![]()
Was sicher bei dirdas Umsetzen ist mitunter der Auslöser
![]()