PV Anlage wird ab übermorgen installiert.
Unter PV steht bei deiner Firma "Habe gerade mal geschaut , da habe ich meine her die haben laut Internet keine Lieferschwierigkeiten…
![]()
Balkonkraftwerke kaufen – Große Auswahl & günstige Angebote - Frachtkosten sparen und deutschlandweit abholen
Entdecken Sie die größte Auswahl an Balkonkraftwerken für jede Wohnsituation! Von kompakten Modelle für kleine Balkone bis hin zu leistungsstarken Systeme mit Speicher – hier finden Sie das passende Balkonkraftwerk, um nachhaltig Stromkosten zu sparen.www.alpha-solar.info
Angefragt habe ich im April rum und entschieden Ende Mai, die Auftragsbestätigung habe ich anfang Juni bekommen. Der Verkäufer sagte aber damals schon das die zum Glück noch Lieferfähig sind, da sie auch immer eine gewisse Menge auf Lager haben. Ob die jetzt mittlerweile auch einen Engpass haben für weitere Anlagen weiß ich nicht. Mit 18,48kWp gehen bei mir schonmal 48 Panels auf das Dach.Hab dieses Jahr mich bemüht, leider bekommt man keine Solar Panelen mehr .. Alle restlos ausverkauft. Wann hast du bestellt ?
Micha, was ist das für eine Teich-Steuerung, die Du da installiert hast?