Trübes Wasser, trotz UVC

Ja ja hab ioch aber das Wasserr ist noch genau so trüb, aber in der Filterwatte sind hunderte wenn nicht sogar tausende kleine schwarzbraune Würmer, so 1-2mm lang :shock: Ist das was schlimmes??? :?:

achso hab was vergessen, Schwebealgen sind die die auf dem Wasser schwimmen oder??? Kann es daran liegen, weil in meinem Pflanzenfilter, sind überall Algen auf der Wasseroberfläche, die wie wie Sau wachsen.
Fadenalgen hab ich erst ganz wenige, an der Teichfolie.

1-2mm lange würde = Eigentlich ohne das du kein Foto machst mücken larven ;) Ist mein bachlauf auch mit voll !!!
Schwebe algen sind die gantz feinen partikel die im wasser rum schweben und das wasser grün machen ;)
deine watte filtert auch das raus
spar nicht mit der watte hau ordentlich watte rein und die feine watte nicht die grobe

Hi habe heute mal 60Prozent Wasser abgelassen.
Und wieder aufgefüllt, jetzt filter ich mit Toilettenpapier, hört sich vieleicht komisch an das Ergebniss kann sich zeigen lassen.
Außerdem ist es günstig und einfach zu besorgen.
Ich finde das funktioniert sogar noch besse als mit der Watte Meine Meinung.

Gruß Marko :D

Toilettenpapier !!! GEIL

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oben