Welches Futter füttert ihr?

Das Futter wird seltsamerweise nach Liter verkauft. Stell die Tüte mal auf die Waage. ;-)

Gruss,
Frank

lupo-koi schrieb:
mensch andi komm vorbei und hol dir richtiges futter :lol: :lol: :lol:
gruß Lutz

hallo,

so, lutz sein futter ist gerstern bei mir angekommen. hab es natürlich gleich den koi gegeben um zu sehen wie sie es annehmen.
ich muss sagen das ich total überrascht bin, wie sie es wegfuttern und zwar alle! auch die koi die ab und zu mal etwas rummäkeln haben es verputzt. :D ich hab mich richtig gefreut.
aufjedenfall weis ich jetzt, was in zukunft in unseren teich kommt an futter.

vielen dank, nochmal an lutz!!!

mfg andi

Hai,
bin auf der Suche nach einer neuen Futter Marke/Sorte für unsere Paddler...

Bisher haben wir immer Alkote gefüttert. Von dem bin ich aber nicht mehr so überzeugt, da es das Wasser doch recht stark belastet...

z.Z. füttern wir eine Mix aus: Konishi Wachstum und Farbe, Alkote Fit, Koi-Kontor Wachstum zusammen mit Goldline Vitamin.

Jetzt will ich das Konishi vl. gegen was anderes tauschen ??? was sagt ihr dazu ???

Andi McKoi schrieb:
hey,

das konishi ist doch aber recht gutes futter oder warum willst du ein anderes dafür nehmen?

och bin immer so ein wenig am ´´probieren``...mich stört halt bei dem ganzen Futter doch der immer ``sehr`` gerringe Fett-Anteil :-)

Hab mir jetzt mal probeweise einen Satz Koi-Power Premium gekauft...hatte das mal zum probieren und es wurde gut angenommen...

Hat damit jemand schon Erfahrung ???

Oben