Biba schrieb:@Thomas: Bei Regen nicht nass zu werden. Im Teichwasser ist für ein Koikichi doch wie Balsam auf der Haut
@Münsteraner: Ach ganz verkauft? Dachte nur er wolle die Koi nicht mehr halten. Mensch, dabei hatte er die Abdeckung ja gefühlt "gerade" erst gekauft und hier reingestellt. Die einzige Ganzjahresabdeckung die wohl alle gern genommen hätten.
Schade das er auch nicht mehr ins Forum schaut.
Münsteraner schrieb:Ich glaube, wenn seine Koi und so eine tolle Anlage aufgeben musste, dann ist das psychisch nicht ganz leicht hier noch rein zu schauen. Ist ja verständlich.
Biba schrieb:Münsteraner schrieb:Ich glaube, wenn seine Koi und so eine tolle Anlage aufgeben musste, dann ist das psychisch nicht ganz leicht hier noch rein zu schauen. Ist ja verständlich.
Absolut. Kenne keine Hintergründe zum Verkauf, aber Heinz war eben nen feiner Kerl und solche Leute vermisst man dann schon.
Genauso wie Dirk (koikoi0) auch. Was der allerdings für ne Winterabdeckung hat, weiss ich gar nicht. Aber so sind wir wieder beim Thema, wir alten Tratschweiber![]()