Zeigt her Eure Winterabdeckungen!

Bernd hat Recht, die ist nicht von Heinz.
Abdeckung habe ich schon im April oder so bei Leuten abgebaut die sie wegwerfen wollten. Da habe ich mich freundlich wie ich bin bereit erklärt ihren Schrott zu nehmen :D

gruss
holger

Du bist aber auch ein echt netter, das muss ich ja mal sagen Und du baust sie nicht nur ab, sondern fährst das olle Teil auch noch weg?

So einen guten Menschen haben die dich nicht verdient. Lass dir wenigstens nen Trinkgeld zustecken ;)

Achja, was ist eigentlich mit dem Heinz? Er war der einzige der bei Regen mit den Koi schwimmen konnte ohne nass zu werden und man hört nix mehr von ihm.

Hat er Filter abgegeben und Koi verteilt und schwimmt nun nur noch drin?

Das Letzte was ich gelesen hatte, war, dass heinz Haus und Hof verkaufen wollte. Da hatte ich dann mal wegen der Abdeckung angefragt, weil ich die so genial finde. Leider war diese zu klein. Da fehlten in der Breite 1,2 m und in der Länge 1,6 m. :(

Naja, und sowas neu kaufen, ist halt sehr teuer.

@Thomas: Bei Regen nicht nass zu werden. Im Teichwasser ist für ein Koikichi doch wie Balsam auf der Haut ;)

@Münsteraner: Ach ganz verkauft? Dachte nur er wolle die Koi nicht mehr halten. Mensch, dabei hatte er die Abdeckung ja gefühlt "gerade" erst gekauft und hier reingestellt. Die einzige Ganzjahresabdeckung die wohl alle gern genommen hätten. :)

Schade das er auch nicht mehr ins Forum schaut.

Biba schrieb:
@Thomas: Bei Regen nicht nass zu werden. Im Teichwasser ist für ein Koikichi doch wie Balsam auf der Haut ;)

@Münsteraner: Ach ganz verkauft? Dachte nur er wolle die Koi nicht mehr halten. Mensch, dabei hatte er die Abdeckung ja gefühlt "gerade" erst gekauft und hier reingestellt. Die einzige Ganzjahresabdeckung die wohl alle gern genommen hätten. :)

Schade das er auch nicht mehr ins Forum schaut.

Ich glaube, wenn seine Koi und so eine tolle Anlage aufgeben musste, dann ist das psychisch nicht ganz leicht hier noch rein zu schauen. Ist ja verständlich.

Münsteraner schrieb:
Ich glaube, wenn seine Koi und so eine tolle Anlage aufgeben musste, dann ist das psychisch nicht ganz leicht hier noch rein zu schauen. Ist ja verständlich.

Absolut. Kenne keine Hintergründe zum Verkauf, aber Heinz war eben nen feiner Kerl und solche Leute vermisst man dann schon.

Genauso wie Dirk (koikoi0) auch. Was der allerdings für ne Winterabdeckung hat, weiss ich gar nicht. Aber so sind wir wieder beim Thema, wir alten Tratschweiber ;)

Biba schrieb:
Münsteraner schrieb:

Absolut. Kenne keine Hintergründe zum Verkauf, aber Heinz war eben nen feiner Kerl und solche Leute vermisst man dann schon.

Genauso wie Dirk (koikoi0) auch. Was der allerdings für ne Winterabdeckung hat, weiss ich gar nicht. Aber so sind wir wieder beim Thema, wir alten Tratschweiber ;)

Achtung, psst, still, ich glaube der Modz kommt grade. :wink:

Also Thema Winterabdeckung, ja, also die von heinz war echt eine Wucht!

Glaube er tüfelt bereits an einer neuen Umsetzung für eine Winterabdeckung. Große und noch ganz geheime Pläne, sonst hätte er es sich hier ja nicht nehmen lassen. Das wird ein Comeback mit so einer geilen Winterabdeckung.
smiley_emoticons_warn.gif

Schulligung für das G-Wort.

Oben