temperaturen im teich!!

keule07

Plus Mitglied
Ist bei mir ähnlich. Aber wenn der Futterautomat an geht, werden sie immernoch wild.;)
Bin bei der Futtermenge jetzt bei einem Viertel von der Menge im Sommer.
Futtermenge liegt aktuell noch bei 2/3 der Sommermenge und gefüttert wird auch noch über Automaten... aber wehe der setzt sich in Bewegung, dann brodelt es im Teich. Sind alle noch hungrig. :cool:
 

der_odo

Mitglied
Bei 14 Grad.. Hoffe die Abdeckung bringt ein wenig was.. Seit letzter Woche schon oben. Ist jetzt schnell gegangen von Sommer auf Herbst ..
Ich habe heute auch abgedeckt. Dann kann ich wenigstens die Temperatur kostengünstig halten. Nächste Woche soll ja eher bescheiden werden...
Fahre demnächst eh in den Urlaub, dann muss ich mir das Elend nicht mehr ansehen. :cool:
 

Rascal23

Mitglied
Na dann passt es ja. Aber die Mutter und Porzellan oder wie war das;) wie groß sind deine Kois? Heizt du im Winter?
Das war der Krug und der Brunnen. ;)
Ich hatte in den letzten 3 Wintern Edelstahl Heizstäbe als Notfallset auf dem Grund liegen. Kammen aber nicht oft zum Einsatz. Vorher habe ich garnichts gemacht. Der größte Koi hat dieses Jahr die 85 geknackt. :)
 

Franco

Plus Mitglied
Hallo zusammen
15 Grad im Wasser, Tiere werden träger.
Im Laufe der Zeit einige Abdeckungen ausprobiert.
Luftpolsterfolie, Bälle, Styrodur.
Decke nun seit Jahren nicht mehr ab.
Schönen Sonntag Leute
Grüße aus der Oberpfalz.
Koifaso
 
Oben