1 Jahr Oscar !

meeeensch ! am 3 mai hatten wir nun den zweijährigen mit oscar und das haben wir glatt verpennt :oops:

alles gute , oscar !!!!

:D

Anhänge

• traumhafth_bschistanders_174.jpg
    traumhafth_bschistanders_174.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 553
  • vielleicht_doch_563.jpg
    vielleicht_doch_563.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 554
Hallöchen,

wir haben auch so einen der die Wasseroberfläche mit geräuschen abschaufelt, das Geräusch erinnert aber eher an..........

Übrigens, Er heißt Furtz.

LG. Frank

natürlich darf miss oscar für immer bleiben, das ist ganz klar !
wir haben ja kürzlich einige fische abgegeben und es war jemand da zum anschauen und hat in der tat gefragt, was oscar kosten würde . da hat mein mann ganz entsetzt gesagt , dass der oscar ein pionierfisch ist und nicht käuflich sei 8)

früher hätte er sie kostenlos abgegeben und vielleicht sogar was draufgelegt :P

hier ist ein besseres foto von miss oscar . sie ist zwar nicht hübsch , aber für uns hat sie einen unbezahlbaren wert .
seit wir die ornella ( die große ) haben, ist oscar plötzlich megazahm .
wir sind nun also genau seit zwei jahren koihalter :wink:

Anhänge

• $(KGrHqMOKpgE1q5!EFTFBNfOYvlGNw~~_12.jpg
    $(KGrHqMOKpgE1q5!EFTFBNfOYvlGNw~~_12.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 349
dadadaaaaaaaa ! am 3 . mai haben wir " 3 jahre oscar " gefeiert was gleichzeitig 3 jahre koihalter bedeutet .

anbei ein aktuelles foto von der dame :)

Anhänge

• 1ab.jpg
    1ab.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 302
Miss Oscar

Hallo Galina,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Deine Miss Oscar und viele Grüße auch von deinen 3 Ehemaligen (Johannes, XX (Platin) und Ghost). Die haben am Freitag uns Samstag gelaicht (Ghost und noch ein Kujaku als Rogner). Es geht ihnen prima, dafür sieht der Teich etwas verwüstet aus von den Liebesspielen :oops:

VG
Elke

danke für die gratulationen an miss oscar :)

letztes jahr hat sie sich carakterlich ziemlich verändert , war zeitweile recht ängstlich und ruppig . dieses jahr ist sie wieder ganz die alte . komisch , gell ? vielleicht war sie irgendwie depressiv oder schlecht drauf 8)

ob sie wirklich gewachsen ist ....... ich weiß es nicht , aber ich glaube nicht , dass sich da groß noch was tun wird . ich denke, dass sie knappe 60 cm hat . sie hat noch nie gelaicht und auch noch nie bei dem circus mitgemacht . eine feine lady durch und durch :)

@ elke

und der yamabuki hat sicherlich richtig mitgemischt ? der war immer ganz verrückt ! meine haben noch nicht gelaicht , mache mir schon langsam sorgen , denn lady isabella hat letztes jahr auch nicht gelaicht und ist nun wirklich sehr rund . ich habe jetzt fast nur mädels im teich und die kerle scheinen waschlappen zu sein :( nachher werde ich mir noch einen scharfen kerl kaufen müssen , damit die damen endlich in die gänge kommen :|

dadadadadaaaaaa ! Wir feiern heute unseren 4 jährigen :)

mittlerweile 65 cm groß und runder als je :wink:

Anhänge

• 2a.jpg
    2a.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 91
  • 1c.jpg
    1c.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 91
  • 2b.jpg
    2b.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 91
Oben