Baubeginn 32.000 liter Hochteich

razor72 schrieb:
Ich habe, auf Wunsch, den Müll mal entfernt.

Super, und mein Wunsch wäre gewesen, das ganze stehen zu lassen, da es sehr aufschlussreich war, wie manche Stamm und Superuser sich hier verhalten. (Notfalls auch verschieben)

Danke, eine perfekte aktion, einfach den sog. "Müll" löschen und gut ist.
Du könntest mir bei der Gelegenheit verraten, was daran so schlecht war, wenn man u.a. sogar nach deinem Prinzip handelt? Siehe Avatar! Denn genau um das ging es eigentlich. Das man erstmal lesen sollte, bevor man blöde fragen stellt.

Weisst was auch super ist. Das ich davon nichts mehr zitieren kann, und ich vorhin eine PN von Lauser bekommen habe, wo Sie das ganze nach ihrem Gusto zusammengefasst hat. Was mit der Realität kaum noch was zu tun hatte. Wie soll ich der resistenten Frau das begreiflich machen, ohne mich an den Zitaten zu bedienen. :lol:

Sie hatte es hier schon nicht verstanden, obwohl alles nachlesbar war.

Ich frag mich echt, was es für Brot gefressen hätte, wenn das hier im der so gut wie abgeschlossen Baudoko geblieben wäre. Werde mich nun aus dem Forum ausklinken, und mehr oder weniger nur noch als lesender User teilnehmen.

Denn mein geschriebener "Müll", möchte hier wohl keiner lesen... in dem Sinne - weiterhin frohes schreiben. Und das hat nichts mit beleidigt sein zu tun, sondern ist eher eine Prinzipsache.

Wenn sog. Stammuser jeden noch so erdenklichen Müll schreiben dürfen, und ich hab schon wirklich viel Sachen gelesen, wo ich dachte, ist ja schlimmer wie in einem Modfreien Forum.. und sowas wie das hier, wird gelöscht. Sorry, das ist für mich weder Demokratisch noch hat das irgendwas mit Mitstimmungsrecht zu tun. Wenn ein User sich auf den Schlipps getreten fühlt, dann noch im Text wiedergibt, das wird bald ein Ende haben.. nun weiss ich auch was gemeint ist - Vetternwirtschaft!

Da lob ich mir andere Foren, da bleibt sowas stehen, und fällt keiner Zensur zum Opfer.

(Sowas hätte man auch sehr geschickt abtrennen können, und in Sonstiges, oder Talk ect. verschieben können! Wie es schon mit richtigem Müll passiert ist!)

EDIT_ Natürlich steht es dir Frei, das hier auch wieder zu löschen :lol:

steffen_hdf schrieb:
...mein Gott...was für ne Kinderkacke!!!
:roll:

Seh ich ganz genau so, aber das habe ich Marion und Soundport schon in einer persönlichen PN geschrieben...

So und jetzt bitte wieder dem eigentlichen Thema widmen und das ist nun mal Felix Teichbau, der im übrigen top ist :thumleft: Mach weiter so!

Gruss
Adrie

Einer meiner Lieblingsfische. Rechts auf dem Bild. Penetrant stechendes Orange ! Super Farben. 1,5 Jahre alt. Noch mit Potential

Anhänge

• Thumb006.jpg
    Thumb006.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 1.042
Deinen Goromo muss ich sofort beschlagnahmen.Der ist wirklich Super.
Der rest gefällt natürlich auch.Jetzt nur noch hoffen das dein Wasser klarer wird und dann gehört dein Teich zur Elite
Nu macht es auch wieder spass deinen Bericht zu lesen.
Gruss Martin

Also dein Goromo ist echt der absolute Megahammer!!! Der gefällt mir saugut! Würd ich sofort aus dem Teich klauen :wink:
Vielleicht seh ich ihn ja mal in NATURA!

Da haste echt Glück gehabt mit der alten Dame!!!!

Hast du noch ein paar neue Bilder vom fertigen Teich?

Liebe Grüße Marion

Oben