Das ist zumd. eine Erklaerung. Du schmueckst Dich also nur mit "falschen Feder"Equator schrieb:Nix erfunden hier! Totaler blödsinn! ich hab mit den Fischen nur eigentlich nicht sonderlich viel am Hut, das dies das "hobby" - "Geschäft" von meinem Vater ist!
Und der ist tel. nicht zu erreichen ???Der aber derzeit nicht im Lande ist (Urlaub)!
Das muss ich jetzt nicht verstehen ...Da ich aber derzeit nicht großartig viel im haus hab liegt daran, dass unsere Mittel in einem anderen Haus sind (dem haus von meinem Vater)
Ich habe nicht unterstellt, sondern nachgefragt!Daher kommt heut noch ein bekannter vorbei - der sich die ganze sache anschaut! ich aber gern mehrere Meinung einholen würde!!!!
Das ist ja garnicht so verkehrtRuf in an, das er auch sein Mikroskop nicht verkisst !
Ich glaub nicht - das ihr einen grund suchen müsst um mir irgendwas in irgendeiner Form zu unterstellen......
Equator schrieb:Zumal, wenn ihr auf meine Homepage gehen würdet - dann würdet ihr vllt auch sehen auf was ich den handel begrenze!
Equator schrieb:Garantiert KHV frei! Das hätte andere anzeichen![]()
Die Koi haben wir aus österreich - Teichwirtschaft Schloss Waldschach oder so!
Sind Euro Koi von dem her!