Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Beamen, wenn du von Hundeausbildung keine Ahnung hast,
einfach mal besser nichts da zu schreiben.
Es geht hier um Koi, die von einem Reiher gefressen werden.
Lass dir lieber mal etwas einfallen, wie man dies verhindern kann.
Das wäre doch mal etwas.
Hallo hubert
Hab son ding als Schneemann im Garten werd ihn mal über eine Zeituhr so ansteuern das er zusammen fällt u. sich wieder aufbläst mein Nachbar wird mich wohl für bescheuert halten aber vielleicht hilfs vieleicht steuer ich ihn auch über bewegungsmelder die streunden Katzen werden blöd schauen.
Zumindest mal ein guter Tip.
Hab auch schon Überlegt über el-Antrieb vom Wasserfall herunter u. wiederrauf mitten übern Teich sowas wie son künstlichen Seeadler fliegen zulassen habe nur noch nicht das passende entdeckt
6 Uhr heute morgen war er da lauert jetzt wieder beim Nachbar auf dem Dach.
Der Schneemann der in 4min Takt sich aufbläst hat nichts gebracht sitzt jezt am andere des Teichs.
Meine Reiherschrecks haben 4 Beine und einer davon ist so groß wie dein Hund (nämlich mein Kater).
Die anderen beiden haben über 12 kg bzw. über 40kg, da traut sich kein Reiher hin.
Ich würde mal unter: http://www.pyroweb.de/
schauen und dort unter Bühnenfeuerwerk und Zündmittel.
Was glaubst Du wie komisch der Reiher schaut, wenn neben ihm ein 3m hoher Goldregen gezündet wird. :wink:
Da wie Viecher lernfähig sind nehme ich mal an, das er spätestens nach dem 2. mal genug haben wird.