Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Tina
ich kann dir 2 stk herüber schicken
aber ich will hoffen das sie noch vor den dunkel werden landen dann hat sich das Thema erledigt mittler weile sitzen sie seit 1std auf den Nachbardach die haben ja verdammt Geduld
bei mir kann der reiher nicht an oder in den teich hochteich 60cm aus dem boden und übern teich in ca.2meter höhe sind vom balkongeländer zum carport angelschnüre über den teich und terasse gespannt.
habe einmal gesehen wie ein reiher versucht hat rann zu kommen-klappte nicht und ist wieder abgehauen :lol:
Hey wolfi das ist aber auch ein beisser
hatte das problem reiher hatte ich auch ein mal nur mein hund hatte ihn fast er ist nur ein wenig größer es ist ein aussie . seit dem ruhe viel glück auf der jagt.
gruß heinz
Ich habe ihn schon mal Nacht um 2 Uhr im Teich endeckt habe gerade infarot Strahler eingeschaltet also Dunkelheit schütz ihn nicht.
Die Teichabdeckung hilft im Winter aber was ist im Frühjahr vorallen wenn die Koi obenschwimmen wenn er eimal sein Revier abgesteckt hatt wirst du ihn auf normaler Art nicht mehr los.
Wenn ich nahe genug heran komme werde ich mal mit Pfefferspräh
versuchen reichweite 6m
Ne lass mal Wolfi. Mag die gar nicht bei mir haben wollen. Wahrscheinlich würden die sich eher auf die Kois in Nachbars Garten stürzen. Die sind viel größer. Meine sind ja noch so klein. Aus welcher Ecke in Dinslaken kommst Du denn ? Wünsch Dir und Deinen Kois viel Glück.
Haha... Wehe..... :wink: Alte Heimat. Haben bis vor 2 Jahren noch auf der Hedwigstrasse gewohnt. So, dann wollen wir mal hoffen, das die sich nen anderen Teich aussuchen.
Dann schütze die Flachwasserzone besser. Mein ONkel hatte einmal Problem mit dem Reiher. Ordentlich Schnürre gesapnnt und nu kommt er nicht wieder.
Hoffe nur das jeder der auf Reiher schießt ordentlich löhnen muss. Schon mal was von NAtur gehört. DAs ist der Lauf der Dinge. Wenn du zu unfähig bist deine Fische zu schützenhat der Reiher bestimmt keine Schuld
Unser Terrier (27cm hoch ) hat auch den Reiher in Angst und Schrecken versetzt, er ist nämlich lauter als er hoch ist :wink:
Reiher kommt im Moment nicht mehr wieder, allerdings hat der Terrier eine neue Aufgabe: Marder ärgern! :evil:
Schon gut, wenn man so ein lautes Vieh hat, der verweist die Natur wieder in die Schranken :wink: