Direktimport Japan

So, nachdem jetzt ja eine ganze weile vorbei ist wollt ich doch mal rückmeldung geben.

Ist also alles super gelaufen, die paddler fühlen sich wohl und sind enorm gewachsen. Auch dünn sind sie nicht mehr :D

Anhänge

• Anton 015a.JPG
    Anton 015a.JPG
    148,7 KB · Aufrufe: 134
  • Anton 017.jpg
    Anton 017.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 136
  • Anton 014a.JPG
    Anton 014a.JPG
    178,8 KB · Aufrufe: 144
  • Anton 016.jpg
    Anton 016.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 153
3 ganz am Anfang, blöder Anfängerfehler. Hätte gleich von anfang an auf 0,4 % salz gehen sollen.
Danach war dann alles ok.

Werde wenn der Winter rum ist und das wasser wieder schön warm die jungs mal vermessen, das ist der Hammer was die wachsen können.

Aber schon Lustig.
Die gleichen Fische wachsen bei meinem Bekannten schneller, der Füttert das gleiche aber hat den ganzen Tag zeit, also gibts öffters mal was.

Bei mir im Teich ist halt durch die großen der Konkurenzkampf größer.

Wie viel hast du für dich selbst behalten oder hast du noch alle?
Und so wie es klingt würdest du es immer wieder machen?
Bei einen Neuanfang hätte ich es auch so gemacht!

30 Stück hat mein Bekannter bekommen, nachdem wir seinen Teich komplett neu gemacht hatten. Da sind auch die Bilder her. http://www.koi-live.de/viewtopic.php?p=185449#185449

Je 5 schwimmen bei meinem Bruder, seinem Nachbarn und bei meinem Nachbarn. Der Rest ist und bleibt mei mir :D

Bei einem Neubesatz ist es schon interessant gewesen, so günstig kann man ja sonst nicht zu Fischen kommen die ok sind.

Das da nicht die absoluten HQ Tiere dabei sind, war ja bei der Bestellung schon klar. Bin aber mit dem Schnitt zufrieden.

Oben