Japan 2010

Ein Goshiki wo ich sehr stolz war das dieser mitkomt nach Holland.

Anhänge

• 5 Goshiki 40-45 cm 1.jpg
    5 Goshiki 40-45 cm 1.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 611
arminio schrieb:
Hi,

schöner Goshiki, züchte sowas doch mal als Eurokoi, dann könnte ich auch schwach werden 8)

Gruß Armin

Wenn dass konte. Dann kann ich auch sofort mit machen mit derr All Japan koishow. Dieser solte eigendlich nach derr All Japan young Koi show Also gehort dieser Koi in die augen derr zuchter bei die allerbesten von Japan. Auch bei eine etwas weniger gute qualitat konte mann schwach werden. Sonst wurden die teiche in Europa simlich lehr sein. :wink: :lol: :lol: :lol:

:cry: schade Jos der hätte sich mit sicherheit gut gemacht mit nem passenden Partner . sag mal wie macht sich denn deine Brut ? die müßte doch auch schon fast 3wochen alt sein

lupo-koi schrieb:
:cry: schade Jos der hätte sich mit sicherheit gut gemacht mit nem passenden Partner . sag mal wie macht sich denn deine Brut ? die müßte doch auch schon fast 3wochen alt sein

Eigenlich ganz gut. Sie sind jetst 2 cm gross und werden nachste woche nach Polen gebracht. Dort kommen sie auf 20.000 liter wasser und konnen dan bis ende April weiter wachsen.
Dann mussen diese nach drausen auf die grose teiche. Sie sind dann aber dass 2e mall selectiert.
Gruss Jos

Die erste wochen geht dass ja immer sehr snell. Mann denkt nur wenn mann die kleine sieht dass sie viel kleiner sind. Bis mann eine rausnimt und mass nimt. :shock: :wink:

Ja das stimmt Jos und das ist in deinen innenbecken auch einfacher ich hab die ersten wochen in den Naturteichen ganz schön zu tuen um überhaupt einen zu gesicht zu bekommen :cry:

Hallo Michael. Ich habbe tosai gekauft. Einige sind auch auf denn reisebericht. Sum, beispiel die Tosai fur 100,00.
Die meiste Tosai kaufe ich aber erst nachste woche ein. Ich fliege freitag ja wieder fur 2 wochen nach Japan. Und dann nach die zuchter in Niagata.
Hier werden ich mehr Tosai einkaufen. Die fische von die letste reise stehen heute noch auf die internetshop. Nur ist von die reise jetst shon wieder mehr als 90% verkauft. Also stehn sofort wieder bei die meiste Koi Sold oder verkauft.
Gruss Jos

Hier mal ein vorbilt von Tosai wovon noch einige da sind.

Anhänge

• 1 Mix 1.jpg
    1 Mix 1.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 365
Oben