ich sag dir jetzt das nach meinen Erfahrungen und meiner Meinung nach die Erde eine Scheibe ist.
Gibst du mir recht?
bist wieder im falschem forum wenn du über " die Erde eine Scheibe ist."
diskutieren willst.
gruß
ich sag dir jetzt das nach meinen Erfahrungen und meiner Meinung nach die Erde eine Scheibe ist.
Gibst du mir recht?
sisco schrieb:ok, dann halte dich doch einfach raus :wink: :wink: :wink:
Kin-gin-rin schrieb:tosa schrieb:warum werden hier leute belehrt etc., warum? wem sein Teich und wem seine koi sind das?
z.b. meine!
also kann ich meine Meinung und meine Erfahrungen auch mitteilen. Aber dann dafür belehrt zu werden???
Torsten
OK Torsten,
Gibst du mir recht?
Gruß Andreas
Kin-gin-rin schrieb:sisco schrieb:ok, dann halte dich doch einfach raus :wink: :wink: :wink:
na das wäre doch sehr Schade wenn dadurch unerfahrene User blindlings ins Verderben rennen würden :wink:
Gruß Andreas
na das wäre doch sehr Schade wenn dadurch unerfahrene User blindlings ins Verderben rennen würden
tosa schrieb:Ich denke und meine, das es einfach Leute gibt die nicht mit der Meinung von anderen umgehen können/wollen, oder der Meinung sind das nur ihr Weg der richtige ist, schade eigentlich....
viele Grüße
Torsten
wenn man ahnung hat schon :wink: :wink:also bist du der Meinung das man seine Bedenken nicht äußern sollte.
sisco schrieb:na das wäre doch sehr Schade wenn dadurch unerfahrene User blindlings ins Verderben rennen würden
dann lass mal die unerfahrene user berichten und halte dich einfach mal raus.
vielleicht melden sie sich.
gruß
es wird immer peinlicher
tosa schrieb:schade, warum bleiben wir nicht bei dem Thema und führen hier einen offenen Dialog.....
schade wenn das Thema wieder mal beendet wird.
Laßt uns doch auf die Fakten zurückkommen......
Viele Grüße
Torsten
diese Aussage halte ich für falsch. Du beachtest nicht Ursache und Wirkung. Die koi haben durchaus ein besseres Immunsystem bei Belastung. Dafür kann es aber auch bei zusätzlichem Bedarf schneller überfordert sein.koiroli schrieb:Ich behaupte, dass Koi die in einer keimfreieren Umgebung schwimmen, ein besseres Immunsystem haben, als Koi die ständig gegen irgendwelche Bakterien, Viren, Pilze, ... ankämpfen müssen!