temperaturen im teich!!

6,2°

hab den Filter ausgeschaltet da er nicht richtig Isoliert ist, und das Helx in Mediensäcken im teich versenkt.

Filter gesäubert und beschlossen das im nächsten Herbst ein Technikhaus mit BenexterOfen gebaut wird, war Arschkalt !!! :evil:

KoiBaden schrieb:
... der Winter ist wieder da ;)

Hey Felix,

vor genau zwolf Monaten hättest geschrieben, der Frühling steht vor der Tür......

Solange ich keine 20 Minuten von mir zu Dir brauche ist mit Sicherheit kein Winter bei UNS.

Gruß

ps. nicht abgedeckt, filter läuft und knapp 7 Grad in 2,3 Meter Tiefe.

Teich 6,5° ohne Heizung. Den Filter vorsichtshalber mal nochmal in der überdachten und bereits isolierten Technikkammer abgedeckt.
Hier liegt Schnee :shock: :shock:

Nächsten Winter muss eine Unterwasserkamera her. Hat alles keinen Sinn :lol:

Wieso erst für den Winter...
Ich kaufe mir in der Bucht eine passende Tüte für meine Kamera. Viel billiger als ne neue zu kaufen...
Dann geht´s im Frühjahr schon los :D :D :D :D

hallo,

wassertemperatur 4,9 grad! lufttemperatur um 8.30uhr -14 grad.

was mich im moment etwas stört ist, das ich unsere koi nicht sehen kann bzw. nur zum teil, durch den schnee der auf der abdeckung liegt.

nächstes jahr muss ich mir auch etwas anderes einfallen lassen, so das man seine koi auch im strengsten winter rund um die uhr beobachten kann. entweder durch eine kamera oder was mir eher gefällt durch eine art zelt aus stegplatten.

mfg andi

Oben