Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heut stürmt es draußen wie Sau, ich weiß schon wehalb ich wieder genügend Spannbänder um mein Folienzeltdach gespannt habe. :wink:
Im Frühjahr war ja auch ein gehöriger Sturm, auch da hat das Folienzelt wunderbar gehalten, wo mein Nachbars Zäune alle umgelegt und zerstückelt wurden. :cry:
bei uns sind nur noch 7,8 grad im Teich,aber es ist auch ungemütlich seit einigen Wochen!!
Gruß Randy der abgedeckt hat, filter ist aus,ww jede woche 2000 lieter!!
Hi Andi, Ja Filter ist aus,da das Wasser bei mir ja über den Wasserfall läuft und es dann zusehr auskühlt!
Das mache ich aber schon Jahre lang so,genug ww und es geht auch,Wasserwerte immer im Auge!
Gruß Randy
also bei mir habe ich jetzt auch noch ca. 12-13Grad & gefüttert wird jetzt noch 1x am Tag. Bis jetzt sind sie noch recht aktiv. Da es aber bis nächste Woche deutlich kühler werden soll, denke ich sie wollen dann kein Futter mehr...abwarten...
Hab heute auch abgedeckt. Filter läuft voll durch. Nur noch 7 Grad
Und fressen kaum noch. 1 mal am Tag ne minimale Menge wo das meiste im Skimmer landet.
Hab heute auch abgedeckt. Filter läuft voll durch. Nur noch 7 Grad
Und fressen kaum noch. 1 mal am Tag ne minimale Menge wo das meiste im Skimmer landet.
10,9°C bei abgedecktem Teich. Der Filter läuft auf Standgas
Habe momentan nur ne 16000er Rohrpumpe am laufen.
Die SterilAir und die Blubber natürlich auch... Versteht sich...