temperaturen im teich!!

Servus,

bei uns in Bayern alles grün, Luft hatte heute 7 Grad, Wasser 20,4 Grad :mrgreen: ..alles ist gut :lol: :lol:

Gruß

Karlheinz

Temp. im Teich

:lol:

Hallo Andi,

kannst Du Dich an so einen :mrgreen: Winter :mrgreen:
erinnern :?:
Hast mein ganzes Mitgefühl :autsch:

Unter 4 Grad im Teich + Filter läuft auf 20%,
kann das gut gehn :?:

Habe vorgestern auch den grossen Filter wieder angestellt,
und schaue ziemlich :twisted: ängstlich :twisted:
auf das Thermometer :!: :!:

Wir haben +2 Grad und DAUERSCHNEEREGEN :evil: :evil:

LG Sammy :cry:

Hallo zusammen,
Teich 6,9 Grad, Luft -1,8 Grad und.... ich krieg noch Hörnchen... 9 cm Neuschnee. Meine Frau ist Perserin und wir haben heute ihr...Neues Jahr gefeiert.. aber so ein sch..ss Wetter im März haben wir noch nie erlebt. Ich glaube das liegt an der globalen Erwärmung....vor 20 Jahren haben sie gesagt, in Deutschland können wir bald Palmen pflanzen. Ich warte immer noch darauf..

L.G Rainer

Hallo,

wir haben eine Aussentemperatur von -3° und eine Teichtemperatur von 6,9°.

Der Garten ist wieder voll mit diesem weißen Zeug das keiner mehr haben will.

Ich mag nicht mehr. :evil: :evil:

Hallo,

wenn ich das höre müssen wir Süden zumindest von den Temperaturen im Moment froh sein. Zwischendurch blitzt heute immer wieder die Sonne durch.

Temperatur 13,2 Grad Wasser 7,8 Grad

Gruß Jürgen

hallo sammy,

jop, das geht gut! durch den gedrosselten durchfluss ist sehr wenig strömung im wasser, so das die koi nicht gestört werden. die machen einen guten eindruck :D , aber man merkt ihnen irgendwie an, das sie genauso den frühling wollen wie wir. :)

im moment hat es mal aufgehört zu schneien. da freue ich mich mittlerweile drüber! :lol: im moment liegen ca. 23-26cm schnee. und so wie es aussieht können wir auch die eier zu ostern im schnee suchen. :autsch: :lol:

mfg andi

jo, 11 wochen eis auf den teich.
temperaturanzeige bei 1,5m schaukelt zwischen 4,2 und 4,4°.
für ostern bei schnee verspreche ich mir aber eine schnelle
suche.

michael

Volker Vitt-Scheel schrieb:
Wenn das so weiter geht verstecke ich zu Ostern Krombacher statt Eier im Garten. Echt nicht zum aushalten dieses Jahr.

Besser Veltins & Bratwoscht! ;-)

Ich schlage echt keine Frauen, würde ich nie machen! Ehrenwort!

Aber wenn ich Frau Holle erwische vergess ich mich...

Bei der Bratwurst bin ich dabei. Der Grill steht schon. Aber beim Veltins.......................
Ich bin halb Sauerländer, halb Siegerländer.
Das Veltins kann sich gerne Frau Holle in den Hals schütten. Soll sie
drann ............

Oben