temperaturen im teich!!

Nigishiki schrieb:
Volker Vitt-Scheel schrieb:
Wenn das so weiter geht verstecke ich zu Ostern Krombacher statt Eier im Garten. Echt nicht zum aushalten dieses Jahr.

Besser Veltins & Bratwoscht! ;-)

Ich schlage echt keine Frauen, würde ich nie machen! Ehrenwort!

Aber wenn ich Frau Holle erwische vergess ich mich...

Schon geschehen 8)

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... nt_count=1

Hallo,
Teich 6,5°, Luft heute morgen -5,7. :evil: :evil: Mache heute noch 10% Wasserwechsel und heize dann wieder auf 7°. Wenigstens scheint die Sonne...

LG Rainer

Hallo,
Teich 6,9 Grad.....und Luft -9,4. :evil: :evil: Wohne hier am Harzrand,da waren es in Braunlage lt. Radio -14,5. Sowas habe ich noch nicht erlebt.

LG Rainer

ja brutal ! :shock:

uns hat es gestern eiskalt erwischt . mittags war noch sonne und die vögel sangen , man hat sehr deutlich frühlig gespürt und plötzlich stehen wir knietief im schnee . PFUI :evil:

fischen kann es schnuppe sein , die haben ihre konstante 10 grad , heute allerdings mit hilfe des ofens .

also langsam reicht es !!!

Hallo :?
KoiTante schrieb:
ja brutal ! :shock:
also langsam reicht es !!!

Nicht langsam reicht es,sondern es reicht!!

Immo 8,5°C im Teich,aber ende der Woche wird jetzt langsam auf 16°C mit Hilfe des Ofens hochgeheizt.Hoffe ja nur,das sich die Temperaturen jetzt mal langsam stabilisieren,immerhin haben wir bald April!!

Grüße aus dem kalten Allgäu........

Ralph :)

Ich hab den winter ignoriert und angefangen die filterkammer unzubauen. Schöne buddelei mit eiskalter, nasser, schwerer erde. Das meine Art dem Winter zu sage das er mich mal kann

Teich hat unbeheizt 7grad.

fein - ich korrigiere mich - ES REICHT ENDGÜLTIG UND ZWAR GELICH FÜR MEHRERE JAHRE !

wir müssen wieder heizen , damit wir nicht unter 10 grad fallen, aber wie immer nur eine sehr geringe menge .

morgen bekommen wir 3 riesensäcke briketts , letztes jahr waren die im herbst sehr schwer zu bekommen . hoffentlich kriegt der winter vor so viel briketts angst und verpisst sich :)

Oben