temperaturen im teich!!

Hi-Shusui

Mitglied
Ich hab auch nur noch 18°C :cry:

Ich werd mal langsam anfangen etws mit dem Ofen gegen zu halten

Schaut den Tatsachen ins Auge :shock: Schluss mit lustig, der Herbst ist da :evil: :wink:

Das blöde ist, eigentlich wollte ich diesen Winter eine Abdeckung bauen. Ich glaub das wird nix mehr.
 

mailin

Mitglied
Uppsss
Heute Morgen nur noch 16°C im Teich.
Die Koi stehen aber immer noch reichlich an für Futter.
Nächste Woche solls ja wieder über 20 °C werden.

gerald
 

Kuki

Mitglied
Oh mann. Hab auch nur noch 16,2 Grad im Teich. Wir hatten eine extrem windische und frische Nacht mit nur 7 Grad Lufttemperatur *bibberbibber* :(
 

Sparky

Mitglied
Bernd82 schrieb:
Hi Jenny,
neee... Noch nicht...
Ich will es noch diesen Monat wenn es geht, offen lassen :? :? :?
Hesch du schu zu ? :p
Ab Mitte September sollen wir ja in Süddeutschland nochmal fast 30 Grad bekommen :)

Unsere Koi gehen dieses Jahr in die IH, wir wollen im Frühjahr den Teich umbauen. Habe zuviel Stufen im Teich und ständig hohe Temperturschwankungen. Das zuständige Bauamt war auch im April 2015 da und wir brauchen ab 40 cbm eine Baugenehmigung für unser Gewächshaus.

Der Grund:
Das Gewächshaus (Standzeit 6 Monate) dient nicht zur Pflanzenhaltung, sondern der Tierhaltung, daher nicht befreit. Für die Saison 2016/2017 werden wir eine RA für das ganze einschalten, der den Sachverhalt überprüft.
 

Kuki

Mitglied
Sparky schrieb:
Bernd82 schrieb:
Hi Jenny,
neee... Noch nicht...
Ich will es noch diesen Monat wenn es geht, offen lassen :? :? :?
Hesch du schu zu ? :p
Ab Mitte September sollen wir ja in Süddeutschland nochmal fast 30 Grad bekommen :)

Unsere Koi gehen dieses Jahr in die IH, wir wollen im Frühjahr den Teich umbauen. Habe zuviel Stufen im Teich und ständig hohe Temperturschwankungen. Das zuständige Bauamt war auch im April 2015 da und wir brauchen ab 40 cbm eine Baugenehmigung für unser Gewächshaus.

Der Grund:
Das Gewächshaus (Standzeit 6 Monate) dient nicht zur Pflanzenhaltung, sondern der Tierhaltung, daher nicht befreit. Für die Saison 2016/2017 werden wir eine RA für das ganze einschalten, der den Sachverhalt überprüft.
Hach, die liebe Bürokratie ...... oh mann. Na dann drücke ich mal die Daumen.
 

Bernd82

Mitglied
Hänn die de Arsch uff ???? :evil: :evil: :evil:

Das ist ja ein schlechter Witz...
Typisch bürokratisches Deutschland :evil: :evil: :evil:
 

Kuki

Mitglied
Thale312 schrieb:
Servus,

nach dem Umbau und 50% Frischwasser 19.2°C :?
morgen schiess ich die Temperatur wieder hoch

Gruss

Josef
Was haste denn schönes umgebaut ? Haste deine Winterhütte schon übern Teich gezogen mit Stuhl und Wärmestrahler ?
 
Oben